[Sammelthread] Was freut euch?

Mir würden schon symmetrische Bandbreiten reichen. Die 1,3 MBit upload bei 20 MBit downstream sind absolut lächerlich.

10 Mbit Up-, bei 50 Downstream :bigok:

@T:
Heute beim Optiker gewesen, wo ne Freundin von mir arbeitet und aus Spaß mal n Sehtest gemacht... Augen wie ein Adler :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die 16 MBit dann durchgängig verfügbar, z.B. beim Streamen?

Ich hab bis jetzt nur GTA V geladen, und da waren die Rockstar-Server jetzt nicht unbedingt stabil. Mehr werd ich heute testen, sollten nach den Unterlagen die wir in der Firma bekommen haben immer anspringen beim Streamen, da wird ja die Leitung definitiv ausgereizt -> LTE wird zugeschalten.
 
Mir würden schon symmetrische Bandbreiten reichen. Die 1,3 MBit upload bei 20 MBit downstream sind absolut lächerlich.

Dann drossel doch einfach den Downstream auf 1,3 MBit :fresse:

Ich hab bis jetzt nur GTA V geladen, und da waren die Rockstar-Server jetzt nicht unbedingt stabil. Mehr werd ich heute testen, sollten nach den Unterlagen die wir in der Firma bekommen haben immer anspringen beim Streamen, da wird ja die Leitung definitiv ausgereizt -> LTE wird zugeschalten.

Mich würds vor allem für Amazon Instant Video interessieren.
Das läuft auch bei 3 MBit flüssig, allerdings nur in mittelmäßiger Qualität, weil es dann selbst runterregelt.
Wär halt blöd, wenn es den Datenstrom schneller runterregelt, als die Telekom das merkt, sodass der Router dann denkt, er müsse kein LTE zuschalten, reicht ja auch so :fresse:
 
Dann wäre ja nicht nur der upstream lächerlich. :fresse:
 
Du wolltest Symmetrie.
 
Nach langem Warten (Trotz Vorbestellung, Händler hat nur zu wenig Exemplare geliefert bekommen) Halte ich endlich GTA V als Retail in der Hand. Darauf warte ich schon seit 2013, das macht mich gerade Happy ^^
 
Warum so viel?
 
Ich bekomme nichts mehr zurück, seit ich eine Fahrtstrecke von nur noch 5 Km zur Arbeit habe. Muss man eigentlich eine Steuererklärung machen, auch wenn es sich nicht lohnt?
 
Ich bekomme nichts mehr zurück, seit ich eine Fahrtstrecke von nur noch 5 Km zur Arbeit habe. Muss man eigentlich eine Steuererklärung machen, auch wenn es sich nicht lohnt?

Einfach direkt beim Amt fragen, da kannst du davon ausgehen das die antwort stimmt ;-) Ansonsten einfach mal keine machen, das Amt wird dich schon informieren wenn es eine von dir verlangt.
 
@hagen: schon mal was vom Pauschalfreibetrag gehört? Den bekommst immer angerechnet sobald du Erklärung machst, auch mit nur 5 Kilometer zur Arbeit!
 
Mich würds vor allem für Amazon Instant Video interessieren.
Das läuft auch bei 3 MBit flüssig, allerdings nur in mittelmäßiger Qualität, weil es dann selbst runterregelt.
Wär halt blöd, wenn es den Datenstrom schneller runterregelt, als die Telekom das merkt, sodass der Router dann denkt, er müsse kein LTE zuschalten, reicht ja auch so :fresse:

Teste ich heute abend, ich komm nur vor lauter GTA V nicht dazu :fresse:
 
"Ein 20-Jähriger hatte nur kurz Freude an seinem erst vor zwei Tagen erworbenen Führerschein. Er wurde im Bezirk Reinickendorf mit 85 km/h in einer 30 km/h-Zone gemessen. Neben einem Bußgeld in Höhe von 280 Euro und zwei Punkten wird er die Fahrerlaubnis auf Probe wieder los sein."

:lol: Wie ich das abfeier, richtiger Trottel... Mehr zu lesen unter: Europaweit gemeinsam gegen Schnellfahrer
 
"Ein 20-Jähriger hatte nur kurz Freude an seinem erst vor zwei Tagen erworbenen Führerschein. Er wurde im Bezirk Reinickendorf mit 85 km/h in einer 30 km/h-Zone gemessen. Neben einem Bußgeld in Höhe von 280 Euro und zwei Punkten wird er die Fahrerlaubnis auf Probe wieder los sein."

:lol: Wie ich das abfeier, richtiger Trottel... Mehr zu lesen unter: Europaweit gemeinsam gegen Schnellfahrer

Wo du schon anfängst... Gerade die Führercheinprüfung bestanden :d.
 
"Ein 20-Jähriger hatte nur kurz Freude an seinem erst vor zwei Tagen erworbenen Führerschein. Er wurde im Bezirk Reinickendorf mit 85 km/h in einer 30 km/h-Zone gemessen. Neben einem Bußgeld in Höhe von 280 Euro und zwei Punkten wird er die Fahrerlaubnis auf Probe wieder los sein."

:lol: Wie ich das abfeier, richtiger Trottel... Mehr zu lesen unter: Europaweit gemeinsam gegen Schnellfahrer
Besser ist das, so Deppen gehören nicht hinters Steuer.
 
Danke Amazon Fire TV Stick: ENDLICH SPOTIFY CONNECT für meine Anlage/TV!
 
Vorhin im Garten gegrillt und bisschen SNES und N64 gespielt. :d


pql0n.jpg
 
Dubai Urlaub für Ende Mai gebucht :bigok: man gönnt sich ja sonst nichts :fresse:
 
Hab mich gestern mit meinem P150EM mal auseinandergesetzt und ihn wieder ans laufen gebracht :bigok:
 
gestern kam wieder neue Musik raus :)
 
Gerade die letzte Heute-Show gesehen. Herrlich. Syrisches Fernsehteam. Spricht Persisch und labert grandiosen Mumpitz :d
 
Man kann den Carrell nicht einfach kopieren und dann dabei auch noch lustig sein ;)
 
Dann bin ich sie endlich los :love:

Hab ja noch einen Monat Zeit mich zu belesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh