[Sammelthread] Was freut euch?

Heute erfahren, dass ich während meines 4-monatigen Auslandsaufenthaltes 'ne 100 Mbit-Leitung habe. Yuhu! :bigok:
Besser als hier zuhause die popeligen 12 Mbit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste meinen eine Woche alten TV umtauschen, wegen Fehler bei der 3D Darstellung. Eigentlich kein Grund zur Freude, aber das neue Gerät läuft jetzt super. Das freut mich :bigok:.

Hab jetzt 3 Hersteller durch, seit 2007. Bei jedem Probleme mit dem Display. Wenn das kein Grund zur Freude ist :fresse:.
 
Sollte lieber noch 'ne SSD besorgen. Meine Sys-SSD ist schon voll mit BF4 -.-'
Das Konto wird dann wohl ganz schön bluten müssen, wenn ich spontan ein ansprechendes Spiel sehe :d

Das war eher auf "100Mbit" bezogen im Sinne von "Leechen was die Leitung her gibt". Je nachdem wie die Gesetzeslage in dem Land ist :fresse:
 
*inszeniert

Sorry, das musste jetzt mal sein :d
 
Abrechnung mit Urlaubsgeld ist gerade gekommen --> gute 500€ Netto mehr als gedacht, da haben sich die letzten Gehaltsverhandlungen doch bemerkbar gemacht *freu*
 
Endlich nochmal Musik hören, die mir gefällt.
Das Chart-Gedudel auf der Arbeit kann man sich echt nicht antun.
 
Habe gerade erfahren, dass das Bayern-Spiel heute im ZDF gezeigt wird :banana:
Hatte mich schon auf eine nur-Ton-Übertragung bei Sport1 eingestellt :fresse:
 
Darüber freu ich mich nur/erst, wenn sie weiterkommen. :d
Aktuell freu ich mich über das geile Wetter.
 
Endlich ist dieser scheiß Stabilitätsschuh wieder ab. Jetzt nur noch 3 Wochen lang eine Bandage tragen, aber ich darf wieder Auto fahren. :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
endlich wieder in mein Email Kundencenter reingekommen :O.

auf einmal hat das mein passwort doch angenommen -.-
 
Und wenn die Bahn komplett auf stur Stellt?
Streikkassen sind irgendwann leer.
Permanent im Ersatzfahrplan fahren und fertig.
 
Und wenn die Bahn komplett auf stur Stellt?
Streikkassen sind irgendwann leer.
Permanent im Ersatzfahrplan fahren und fertig.

Bei der GDL kenne ich keine Daten aber bei verdi kann man laut eigenen Aussagen durch die Rücklagen wohl alle Mitglieder für einige Monate in den Streik schicken. Die Kassen sind bei fast allen Gewerkschaften gut gefüllt.

Was mich freut:
Durch den Streik eine Nacht länger in München und Rückflug erst morgen:)
 
Bei der GDL kenne ich keine Daten aber bei verdi kann man laut eigenen Aussagen durch die Rücklagen wohl alle Mitglieder für einige Monate in den Streik schicken. Die Kassen sind bei fast allen Gewerkschaften gut gefüllt.

Was mich freut:
Durch den Streik eine Nacht länger in München und Rückflug erst morgen:)

Gdl holt sich das Geld afaik vom Beamtenbund. Die müssen den Streik daher mit 'genehmigen'. Grundsätzlich sind die Kassen gefüllt, aber weselsky streikt ja gerne und oft :fresse:
 
Wenn sie es übertreiben, wird eine entsprechende Stelle schon dicht machen.
Ich denke der Staat hat da seine Möglichkeiten.
 
Was soll der Staat da machen? Die werden vor Gericht genauso verlieren, wie einst die Deutsche Bahn, als sie das Streiken verbieten wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh