[Sammelthread] Was freut euch?

Heute ist ja die Hälfte der Woche eigentlich Rum.. Obwohl ich Freitag noch mal ein Seminar habe. Wer den Termin gelegt hat verdient ne schelle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ziemlicher Sicherheit keine Klausur am Deichbrand :bigok:

Dafür zwar 2 an einem Tag, aber das sollte wohl machbar sein (war es schonmal)
 
Bei uns im Norden gänzlich ungebräuchlich, hab ich noch nie jemanden sagen hören.
 
Was ist denn bei dir "Norden"? Wenn du jetzt MCPomm oder Niedersachsen sagst, knallt das gewaltig^^
Ich kenn Bergfest und würde mal behaupten mit zu den nördlichsten Nordlichtern zu gehören :d
 
Sagt mir auch nichts. Gut, ich hab's grundsätzlich nicht so mit Festen :fresse:
 
Habe ab August endlich eine Garage :banana:
 
hmm, vielleicht geh ich morgen doch mal kurz in die Uni
 
Mein Handyakku hat sich nach 2,5 Jahren Nutzung leicht aufgebläht und mich motiviert, doch mal einen neuen zu kaufen. Das hätte ich mal früher machen sollen, die Laufzeiten sind ein Traum.
 
Morgen ist frei und heute Abend kommt Stern TV :banana:
 
Musst du heute mal nicht um acht ins Bett? :fresse:

@T:
Einen Brief von nem Erfinder bekommen.. ist leider immer nur amüsant, wenn Erfinder ihre Briefe sinngemäß beginnen mit "Das ist die Lösung der Energiewende" und dann ein Perpetuum Mobile präsentieren..
 
Mein Privatleben ist grad so lahm das ich mich über 1 Woche urlaub freue den ich genommen habe weil mein Auto zum Tüv muss bzw ich noch haufen sachen erledigen muss...:fresse:
 
Hab rausgefunden, dass ganz in meiner Nähe eine U-Bahn-Haltestelle ist, wovon ich ziemlich schnell in den Taunus kommw. War heute fast 3 Stunden mit dem Mountainbike unterwegs, tat echt gut nach meiner langen Abstinenz :)

Blöderweise funktioniert das GPS bei meiner aktuellen Rom nicht, weswegen ich nicht dorthin fand, wo ich hin wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Carmageddon so sauviel Spass macht :bigok:
 
480€ von der Krankenkasse fürs Jahr 2014 bekommen. Selbstbehalttarif sei Dank :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh