[Sammelthread] Was freut euch?

Du weißt aber worauf du dich einlässt?
Wird nämlich nicht gerade billig bei Umbauten im Haus, Reparaturen etc. (auch immer die Protokolle der Eigentümerversammlung Studieren)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find Eigentumswohnungen meistens auch irgendwie nicht so doll.
Man bindet sich mehr oder weniger, hat aber dennoch nicht die Vorteile eines eigenen Hauses.
Für mich meistens das schlechteste aus beiden Welten ;)
 
Bin schon mehr der Fan einer Wohnung. Ich hasse Treppen :fresse:
 
Ich hab keine Freundin und keine Familienpläne, was soll ich mit einem Haus. ;)

Brauche aber eine Altersvorsorge. Hab spät angefangen zu arbeiten, da kommt nicht viel Rente bei rum.

Weg geht das Geld so oder so, ob für Miete oder Kredit..
 
Blatter tritt zurück :banana:
 
2+ :bananana:
 
Ja.. aber nach 15 Jahren hast du trotzdem nichts.

Ist wohl eine Glaubensfrag..
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Du wissen. Ich werde immer arbeiten bis zum Umfallen und pfeif auf Rente z.B. Habe allerdings einen Beruf der gesund macht, also stets präventiv wirkt und besitze Wohnung und Grundstück.



Ist allerdings vielleicht etwas kurzsichtig von Dir wenn Du nun dich schon so festlegst. Bist Du dir wirklich bewusst des Ausmaßes ? ;)

Würde empfehlen nur bei 100% Wollen da zu kaufen. Wenn Du aber davon schreibst das Du Schiss hast sind das keine guten Vorboten!



Freu: Saunabau wird dieses Jahr noch fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht ihr beide mal Holz hacken.
 
Muss ich noch sogar aber darf noch etwas dauern. Habe zwar Heizungen, heize aber mittlerweile komplett mit Holz.





Freu: Steckzwiebeln lucken schon.
Tomaten werden auch Bald gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: :banana: :banana: Noch bis 17Uhr Arbeiten und dann geht es zu ROCK AM RING !!! :banana: :banana: :banana:
 
Soeben eine Überweisung vom FA auf dem Konto gesehen. Knapp 1.600€. Sehr fein:banana:
 
Ich freu mich tierisch dass es morgen früh nach Italien an den Lago Maggiore geht!

Zudem ja gestern noch die erste Spiegelreflexkamera gekauft, die Sony Alpha SLT 58, sie tut genau das was ich will: Mega schnell mega gute Fotos schiessen! Bin wirklich erfreut genau das hab ich mir gewünscht!
 
Bald 10 Jahre und 10.000 Posts :banana:

 
Mach die 10.000 bloß nicht vor dem 14.06. voll :fire:
 
Ich versuche es abzupassen :fresse:
 
Schaffst du eh nicht :p
 
11 Posts in 11 Tagen... Zum Glück zählt das OT nicht.
 
Du hast ja jetzt schon wieder 2 (gezählte) mehr.
 
Ja, gibt aber nur ca einen Thread wo ich poste. Wobei im MP auch gezählt wird, also darf ich bis dahin nicht zu viel pushen :fresse:
 
Ja, circa einen! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh