[Sammelthread] Was freut euch?

Irgendwie hab ich nur auf sowas gewartet :fresse: Hab ja leider nix als Fisi bekommen weil kein Abi :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hab ich nur auf sowas gewartet :fresse: Hab ja leider nix als Fisi bekommen weil kein Abi :wall:

Ich bin nur Realschüler. 3,3 Notendurchschnitt und besonders schlecht in Mathe, kein Informatikunterricht gehabt und so :fresse:
 
Jo kommt mir bekannt vor, Informatik wurde bei uns durch Technisch zeichnen ersetzt. Stand aber trotzdem bei IT drin. Hab dann fast 1.5 Jahre was anderes gemacht, die Ausbildung dann abgebrochen und die angefangen.
 
Bin halt ein Verfechter von zumindest erst ne Ausbildung machen und dann studieren ;).
Jedem seine Meinung. Finde es aber positiv dass Joshude ne Aubi machen möchte :)

Ich hab alles durch. Grundschule, Orientierungsstufe, Realschule, Abi, Ausbildung, Studium und nun noch ne Ausbildung :fresse:
 
Grundschule kann ich auch vorweisen :fresse:

Ne echt net schlecht, ne zweite Ausbildung zu machen :). Und ich dachte du wärst son fauler Sack :fresse:
 
Mit Grunschuldabschluss eine kaufmännische Ausbildung bekommen? Ich glaub damit bist trotzdem besser als alle die noch zur Hauptschule gegangen sind danach :fresse:
 
Ich muss den noch immer von Hand kneten... Aber das geht eigentlicz auch schnell!
 
Wie es aussieht habe ich meinen ersten Schritt zum Quadrokopter getan, in Form einer AbuseMark Naze32. So viel zum Thema sparen :/

Naja.
 
Ich hätte noch ganz viel Kram für dich. Ne funke, Akkus, Ladegerät.... Wenn Interesse hast schreib mir mal ne pn :)
 
Ach, genau, du hattest ja was...
Was bist du geflogen? 3s? 4s?
Und was für ne Funke? Ich wollte erstmal die meines Onkels leihen, und in nem halben Jahr ne Eigene kaufen, aber wenn ich eine zweiter Hand kriege... :)
 
Am Freitag gibt es bei den Rocketbeans wieder Pen & Paper. Diesmal spielt es in einer Art Wikinger Universum. Bin echt gespannt was Hauke und die anderen tolles gezaubert haben. Und am Wochenende kommt eine Folge Game+ Royal, das wird bestimmt ein E3 Recap.
 
Mein Arduino-Klon aus China funktioniert auf Anhieb: Treiber installieren, Arduino installieren -> Funzt. Hätte ich nie gedacht :)
 
bohr das Wetter ne!! kann von mir aus so bis Oktober bleiben :hail: ich will 40+ aaarghhhh
 
Meine Einkaufsliste geht voran, und ich hab weniger Geld draufstehen als erwartet...
http://1drv.ms/1HspGfn

Fehlen noch Akkus (teuer ._.), Propeller (billig), und Funke/Empfänger *zu joshude schiel*.
Vermutlich werde ich Funke/Empfänger aber erstmal nur meinem Onkel klauen, der hat 2 Sätze.
Dann geht der Spaß los. Mit einem 3D Drucker und viel Geduld ein gutes Frame zaubern.

War schon lange nicht mehr so motiviert und voller Vorfreude wegen eines Bastelprojekts!
 
dsc_0461jqu4n.jpg


Neuer Rechner läuft soweit :bigok:
 
Heute Abend Ballermann 6 auf RTL Nitro :bigok:
 
Am Sa 41 Grad gemeldet und Wanderung dort vor. Freu mich auf die Herausforderung :)

Am Abend dann schön baden gehen im See :banana:
 
Heute gehts bei meinem neuen Job los :bigok: :banana:
 
Wochenende verspricht sehr gut zu werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh