[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gewitter heute Nacht überm Ruhrgebiet war ja mal geil.. Nur Starkregen, ein Blitz nach dem anderen..
Man konnte sich ans offene Fenster stellen, das war wie ein Ventilator wo einer mit ner Sprühflasche dahinter steht :d
 
Ich hab auch nix davon mitbekommen.
Obwohl das Fenster die ganze Nacht offen war, isses inne Bude immer noch genauso heiß wie gestern Abend.
 
Ja ist wohl so zentral über essen und Bochum nach Nordosten gegangen.. Dortmund hat nix abbekommen :d
Bin sogar davon wach geworden.. Das ist mit beim Gewitter noch nie passiert. Aber wenn man bei komplett geöffnetem Fenster schläft kein wunder.
 
Bei mir ist erst am Wochenende Gewittah! Boah wie das nervt :fresse:
 
Das schaut mir sehr nach Gewitter aus <3

b844418b2ef5dea3d1158e70d26599ae.jpg
 
Den Quali mit einem Durchschnitt von 2,55 bestanden. :banana: Hat sich das Wiederholen also voll gelohnt.
 
Das Gewitter heute Nacht überm Ruhrgebiet war ja mal geil.. Nur Starkregen, ein Blitz nach dem anderen..
Man konnte sich ans offene Fenster stellen, das war wie ein Ventilator wo einer mit ner Sprühflasche dahinter steht :d

Wenn ich mir unsere Wetterkurven so anschaue, hat das aber irgendwie gar nichts gebracht. Abkühlung kaum vorhanden, aber dafür gestiegene Luftfeuchtigkeit.
 
Raumtemparatur hat sich seit 2 Stunden nicht mehr verändert (25,7°C :banana: )

Anti-Freu: Im Flur friere ich dafür. :fresse:
 
Kumpel leiht mir bis Anfang übernächster Woche sein Walimex Fisheye, bin mal gespannt was sich da an meiner SLR machen lässt :d
 
Ich find ja "boom boom boom" wirklich genial.

Freue mich auch schon auf das neue Album von denen.
 
Muss mir nur noch überlegen zu welchem Konzert ich gehe. Nach dem Kosmonaut konnte ich ganz viele überzeugen mitzukommen. :)
 
Waschmaschine hat endlich fertig, jetzt dürfen die Handtücher mein Zimmer etwas abkühlen...
5d0d12632f9f6e7a02b792c2fb1133c9.jpg
 
Wie immer bei dem Wetter: Ich liebe meine Wasserkühlung.

Und hier zieht gerade ein Gewitter auf :)
 
Nichts von dem ich wüsste.

Standardmäßig hat das einen massiven Backfokus eingebaut, weil der Fokusring verschoben ist. Das kann man aber relativ einfach beheben und damit auch die Naheinstellgrenze herabsetzen, sodass man auch mal einem das Objektiv auf die Nase setzen kann und trotzdem noch ein scharfes Bild kriegt.
 
Mein olles Sigma 17-70 kann fast Staub auf seiner eigenen Frontlinse scharfstellen :d

1-2mm vor dem Glas ist die Nahfokusgrenze, bei 70mm Brennweite.
 
Endlich ein wenig Abkühlung :hail:
21°C draußen, direkt mal alles weit aufgerissen.
 
Hier sind bereits wieder 24 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh