[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yes.. Die 120 Minuten Verspätung überschritten, gleich mal nen Zangenabdruck holen :d
 
Die Mods greifen im positiven Sinne durch! Danke dafür! :banana:

Freu2: Trotz bestem Sonnenschein und klarem Himmel mit offenem Fenster völlig aushaltbar im Büro. Strand wär geiler, aber so kann man auch arbeiten!
 
Ich wusste, dass das kommt. Schon bevor ich den Thread angeklickt hatte. :haha:
 
Sehr gut! :d

Freitag habe ich Urlaub und dann gehts nach Hannover zum weltweit größten Schützenfest :)
 
Langsam lösen sich die ganzen Problemfällchen meiner anstehenden Hochzeit, was mich wirklich freut, weil meine Frau geht langsam auf dem Zahnfleisch.
Jetzt muss nur noch der Trabi nach BaWü kommen und gut :)
 
Sonnenbrille auf und ab dafür!

T: Heute Abend mal wieder biken.
 
iTunes hat wieder ein neues Symbol, das rote Kackteil ging mir auf die Nerven :fresse:
 
Die Hitze geht mir persönlich ja aufn Sack, aber Alter Verwalter laufen wieder Leute rum, allein dafür lohnt sich der Sommer... :bigok:
 
Gibt einen deutlich hörbaren Unterschied zwischen der Roccat Kulo USB Soundkarte und der Onboard von meinem Z97 Gaming 5, bin mehr als zufrieden damit. Holt nochmal einiges aus meinen Logicrap raus.
 
Warum zum Henker nennt man eine Soundkarte so? xD
Culo bedeutet Arsch auf Italienisch.
 
Bin dankbar für meine Wohnung. 40cm Dämmung zahlen sich mal wieder aus. Bei 37 Grad Außentemperatur Mittags Gestern nur 23 Grad im Innern gewesen bei viel Luftbewegung (Kann Querlüften zu den Schattenzonen)
 
Heute abend selbstgemachte Pizza mal wieder :)
Das erinnert mich daran, endlich mal einen Pizzastein zu kaufen :fresse:
 
Ich freu mich auf das im Backofen :fresse:
 
Bei dem Wetter geht kaum jemand pumpen. Man muss nicht mehr ewig warten weil jemand was blockiert. :banana:
 
Endlich Regen.
 
Können wir nicht mal einen Wetter-Thread aufmachen, in welchem ihr über Hitze abkotzen und euch über Regen freuen könnt? Dann sollte HWK aber auch seinen "Scheiß Bahn"-Thread bekommen.

T: Fast Wochenende und nicht mehr viel zu lernen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh