[Sammelthread] Was freut euch?

Hmm ich glaube die Muskulatur ist echt schnell wieder weg, wenn man sie nicht nutzt. Merke ich zumindest, wenn ich längere Zeit nicht Klettern gehen konnte.

Hab gerade mal eine isometrische Übung für die Beine gemacht... Ich glaub ich brauch nen Rollstuhl :d Aber wenn man einigermaßen sportlich ist, dann baut sich die Muskulatur auch schnell wieder auf, zum Glück :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9 Stunden Arbeit geschafft und in der Zeit 4,5 Stunden Sicherungstechnik gelernt :)
 
Hey, ich musste alle 15 Minuten eine Minute lang arbeiten. :motz:


und wieder was neues: am 1. Oktober ziehe ich um :banana:
 
Endlich aus der WG raus, gell :d
 
Ist es das was ich gerade denke? :fresse:
 
siM•Luxx;23670822 schrieb:
raus aus einer rein in ne andere. freue mich auch schon :)

das kann man jetzt aber auch anders verstehen :p

könnte auch das Motto von l@meness sein :fresse2:
 
Hat L@mer eigentlich nen Perma?^^ Wenn ja, kann man das gleich als Post fürs Topic sein^^

GZ Phil! Wo gehts hin?
 
Eigentlich nur ne Straße weiter, 2er Wg mit nem Kommilitonen, weil sein Mitbewohner fertig ist.
 
Gönn dir. Wie lange brauchst du noch im Studium bzw. willst du in Dresden bleiben?
 
Diplom sind 10 Semester. Und weil ich ja gewechselt bin bin ich im Oktober erst im 5.
 
1,3 in der letzten Schwedisch-Klausur und somit der letzten Klausur meines Studiums :)
 
Soeben für den Flug nach Orlando morgen eingecheckt. :)
 
Menchi - ich hasse seine Preispolitik, aber er ist ein mega-netter, absolut hilfsbereiter und kompetenter Kerl! :love:
 
Dicker Error würde ich sagen!
 
Bändchen für die Endriss Party bekommen :banana:
 
Das ich über dieses Bild gerade gestossen bin xD

e9ee7dd3e1f86e2bevyog.jpg
 
Wieder einmal zeigt sich, dass ich nicht komplett inkompetent und minderbemittelt bin... Obwohl ich hier vom Kollegen so derzeit behandelt werde.

nachdem er sich mal wieder in MEIN PROBLEM einmischt und da Drei Stunden am hin und her überlegen und probieren ist, hab ich ihn mal wieder gelassen und mich nicht eingemischt. Bis ich dann einfach mal selbst zur Kollegin mit dem Problem hin bin und innerhalb von 5 Minuten behoben habe...
 
War heute Schwimmen. Erstes Mal im Jahr länger in der Sonne gelegen, keinen Sonnenbrand. Freut mich.
 
Gleich Pumpen, bisschen Ausgleich schaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh