[Sammelthread] Was freut euch?

Hurra die Welt geht unter ist endlich bei Spotify :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade endlich den Berg wiedergefunden, den ich immer mit meinem Mountainbike erklommen habe. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und das Wetter war perfekt. Bin vorher immer von der anderen Seite gekommen und das GPS meines nutzlosen Handys funktioniert praktisch nicht. Werde mir mal so ne Wanderkarte für den Taunus kaufen.
 
Rentenerhöhung x2 :xmas:
 
Bin endlich mal dazu gekommen, Win 8.1 zu installieren. Unfassbar, wie schnell der PC plötzlich ist! Chrome durch Iron ersetzt, eine recht alte Crucial-SSD durch eine neue von Samsung mit 250gb ersetzt. Dafür, dass der Rechner von 2009 ist, rennt der ganz ordentlich. Wahrscheinlich bis ich Lightroom installiere :wall:
 
Lightroom hatte ich auch Letztens ausprobiert. Hab ich dann ganz schnell wieder runter. Gibt gute Alternativen wie z.B. ACDsee ;)
 
Zu Lightroom gibt's keine guten Alternativen. Dann brauchst du es einfach nicht und hast es folglich völlig falsch eingesetzt ;)
 
Werkmeister am 11.08.2015 endlich fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Lightroom gibt's keine guten Alternativen. Dann brauchst du es einfach nicht und hast es folglich völlig falsch eingesetzt ;)

Seh ich auch so. Klar ist es immer wieder ärgerlich und die Performance ist nicht immer so gut, aber ich sehe keine Alternativen.
 
Wer auch immer bei Apple für die Einstellung von Aperture verantwortlich ist, ich möchte ihm mit meiner Lightroom Schachtel eine klatschen.
 
Das wollte er ja auch damit ausdrücken.
 
Gleich gehts auf Abschlussfahrt nach Stuttgart. (Und ja, dieses Jahr fahre ich nochmal auf Abschlussfahrt, weil ich ja wiederholt habe.)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hast du dieses Jahr denn auch bestanden?
 
Jap, mit nem Durchschnitt von 2,55.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Streber, Streber, Streber! :shake:
 
Du machst aber Bachelor oder so, oder? Da kann man sich ja auch mal anstrengen. :) Glückwunsch
 
Jo, ich mach Bachelor und Dual, muss also ab und zu sein. Danke! :) Statistik ist heute leider nicht ganz so gut gelaufen...
 
Nachdem ich 2 1/2 Wochen an Krücken gegangen bin, darf ich endlich wieder normal laufen :)

Antikeks: Mein Fahrrad ist trotzdem demoliert :fresse:
 
Dann weiterhin gute Genesung!
Was hast du genau angestellt?

Freut mich: Fachhochschulreife auf dem 1BKFH (1-Jährig) mit 1,12 abgeschlossen! :)

Danke und herzlichen Glückwunsch :)

War ein bisschen zum schnell mit dem Rad unterwegs und habe eine Laterne übersehen... Aber die Strasse war so steil, da konnte ich nicht widerstehen ^^
 
Na ja, hab mir zum Glück nur den großen Zeh angebrochen und ein paar Schürfwunden geholt... Wenn man bedenkt, dass andere Leute sich bei der Kombi (Fahrrad, zu schnell fahren, Laterne) das Genick brechen gehts mir richtig gut :bigok: Ich kanns kaum erwarten wieder laufen zu gehen :love: Obwohl ich nicht wissen will wie weit sich meine Beinmuskulatur schon abgebaut hat... :eek:

1,12 will ich auch haben :drool:
 
Das stimmt allerdings, da hast du echt viel Glück gehabt. Selbst kleine Unfälle können manchmal echt schlimme Folgen haben.

Hmm ich glaube die Muskulatur ist echt schnell wieder weg, wenn man sie nicht nutzt. Merke ich zumindest, wenn ich längere Zeit nicht Klettern gehen konnte.

Das war auch ein bisschen Arbeit, aber ich bin schon Stolz auf mich. Muss nur das Studium auch einigermaßen gut laufen, dann bin ich glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh