[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20150712-p7120318-panypqiy.jpg

(durch abload wohl ganz schön überschärft)

Da war ich bei meinem besten Kumpel im Pfälzer Wald und wir waren dort wandern. Ist das einzige vulkanische Gebiet in der Pfalz.
Die Proportionen kommen auf dem Bild eher nicht rüber, auf jeden Fall war es aber so hoch, dass es absolut nicht zu fotografieren war (wie gesagt - zwei Bilder hochkant übereinander hat es gebraucht). Von oben sieht das ganz schön imposant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser wieder gut gestiegen. Ich meine ich kenne den See und war da vor ca. 12 Jahren baden. Danke Dir :)
 
Das Windows 10 Upgrade Geraffel nach Startschwierigkeiten doch reservieren können.
 
Ohne den ganzen Staub ist mein PC wieder richtig leise. :)
 
Ich wäre froh wenn meiner mal dazu käme Staub anzusetzen... :fresse:

@Topic: Ab morgen ne 960Gb SSD im Einsatz. :banana: - endlich keine Raste mehr machen was für Progs auf SSD oder HDD kommen! :bigok:
 
Endlich einen vernünftigen Nebenjob gefunden, hier im Kaff echt eine Herausforderung :banana:
 
Mit der Schule fertig und auch noch zu den Schulbesten gehört, Yeah.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Das ich ab Mitte nächste Woche Urlaub habe:)
 
Dass ich ab Montag in einer Woche endlich keinem "Urlaub" mehr habe :banana:
 
ärger den Jungen doch nicht :haha:
 
Nope, Ausbildung. :)
 
vielleicht ist das auch Speedy, gleich mal suchen :fresse:

Edit sagt nein. Der Typ scheint aber echt nicht ganz dich zu sein, wenn ich mir sein FB Profil ansehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Techfreaks Texte zaubern mir ein recht langes Grinsen 😄
Ein echter Freak welcher die deutsche Schrift neu erfindet :bigok:
 
vielleicht ist das auch Speedy, gleich mal suchen :fresse:

Edit sagt nein. Der Typ scheint aber echt nicht ganz dich zu sein, wenn ich mir sein FB Profil ansehe...

Speedy sagt mir auch noch was... Wie hieß der noch gleich in vollem? :fresse:

Also auf dem FB-Profilbild kann man ja förmlich durch die Augen das Vakuum erspähen was hinter, der Iris verborgen liegt :lol:
 
Ihr dürft das nicht glauben. So beschränkt kann einfach keiner sein. Denke er trollt nur..
 
Das sind immer diese Momente, wo ich den Glauben an die Menschheit verliere. Wie kann man einfach nur so unsozial asozial sein. Genauso wie der Technikfreak, das sind Menschen die dürfte man das Internet gar nicht zugänglich machen weil sie sich nur selbst zerstören. Mit 34 Jahren so einen kindischen Nonsens von sich geben? Der braucht nen Betreuer, wirklich...
 
Das sind immer diese Momente, wo ich den Glauben an die Menschheit verliere. Wie kann man einfach nur so unsozial asozial sein. Genauso wie der Technikfreak, das sind Menschen die dürfte man das Internet gar nicht zugänglich machen weil sie sich nur selbst zerstören. Mit 34 Jahren so einen kindischen Nonsens von sich geben? Der braucht nen Betreuer, wirklich...
Ich weiß nicht mal mehr, was der Auslöser war. Ich hatte irgendetwas kommentiert, was ihn wohl in seinem Stolz verletzt hat (ich formuliere nie beleidigend). Dabei hatte er sich mit seiner Aussage schon bei allen anderen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Normalerweise veröffentliche ich keine privaten Nachrichten, egal worum es geht. Aber hier musste ich einfach eine Ausnahme machen, zum Schutz der Forumgemeinschaft vor diesem User. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh