T
tree-
Guest
Toll. Zeig mal bitte das Ergebnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frei bis zum 15.09
Mit der Schule fertig und auch noch zu den Schulbesten gehört, Yeah.
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
Was ist eigentlich mit Radi, um den ist es verdammt still geworden, wie es scheint
vielleicht ist das auch Speedy, gleich mal suchen
Edit sagt nein. Der Typ scheint aber echt nicht ganz dich zu sein, wenn ich mir sein FB Profil ansehe...
Ich weiß nicht mal mehr, was der Auslöser war. Ich hatte irgendetwas kommentiert, was ihn wohl in seinem Stolz verletzt hat (ich formuliere nie beleidigend). Dabei hatte er sich mit seiner Aussage schon bei allen anderen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Normalerweise veröffentliche ich keine privaten Nachrichten, egal worum es geht. Aber hier musste ich einfach eine Ausnahme machen, zum Schutz der Forumgemeinschaft vor diesem User.Das sind immer diese Momente, wo ich den Glauben an die Menschheit verliere. Wie kann man einfach nur so unsozial asozial sein. Genauso wie der Technikfreak, das sind Menschen die dürfte man das Internet gar nicht zugänglich machen weil sie sich nur selbst zerstören. Mit 34 Jahren so einen kindischen Nonsens von sich geben? Der braucht nen Betreuer, wirklich...
Speedy sagt mir auch noch was... Wie hieß der noch gleich in vollem?