[Sammelthread] Was freut euch?

Das freut mich auch! :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir ein - im Februar hab ich schon mein 5-Jähriges :eek: wie die Zeit vergeht.
 
Bei eine. Gewinnspiel ein Nokia 1520 gewonnen.
Past Prefekt zum start von Windows 10 Mobil.....[emoji106]

Yeepiikay Schweinebacke.
 
Frau und Kind eben verschifft (Arbeit / Kita) und nach der Arbeit erstmal TRON: Legacy (OST Reconfigured) reingehauen und die HECOs voll aufgedreht...


Klingelts eben und die Nachbarin steht vor der Tür (05:35 :fresse: ) - schon gedacht die will sich Beschweren, aber nöö... muss selber auf Arbeit und wollte mich nur fragen was das für Musi ist - findet sie genial... :fresse2:



Sachen gibts. :bigok:
 
Ich bin heute mit Fahrrad auf der Arbeit und war gerade Duschen. Hab nun Bade latschen und keine Socken an, im Fahrstuhl waren 3 Typen im Anzug und ich in kurzer Hose, T-Shirt und besagter Latschen ohne Socken. Die schauen mir auf die Füße, schauen mir dann entsetzt ins Gesicht und ich lächle sie an und ziehe die Augenbrauen kurz hoch :d Muss ein Bild für die Götter gewesen sein, jedenfalls haben sie dann verschämt weg geschaut :banana:

Wie gut das wir im Büro tragen dürfen was wir wollen, komme mir vor wie am Strand :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute im Seminar auch irgendwie der einzige mit Shorts und tshirt... Alles Studenten aber alle mit Hemd in der langen Hose.
 
Heute positiv überrascht worden von einem Onlineshop. Habe anfang Woche ein TV-Gerät bestellt, dass mir die Post geliefert hat. Die Post hat was weiss ich mit der Kiste gemacht, TV war komplett im Ar... Gerät mit Kiste auf die Post zurück gebracht usw. Heute bekomme ich vom Onlineshop die Nachricht, sie liefern das neue Gerät selber und bauen den direkt bei mir auf inkl. Funktionstest usw., geht aufs Haus. Also nicht das Gerät, aber die Lieferung usw. :)
 
Du hast es nicht verstanden. :shake:
 
Sitze im ICE78 nach Hamburg ... ab in die Heimat (wenn auch nur für ein paar Tage)
 
Beständiger Fortschritt mit dem Anlegen meines Wassergartens und dem Bau der Holzterrasse. Macht viel Freude :)
 
Mein Quadrocopter wäre bereits flugfähig, inzwischen, wenn ich eine Fernsteuerung hätte. Und die müsste Mitte/Ende dieser Wochr kommen :)
 
Fernsehecke (wenn auch eigentlich unverhofft und ungewollt) neu verkabelt. Alles schmucke.
 
Tapatalk Updated To Version 5.0 With New Option To Follow Other Forum Members. Sehr interessant, paar Spezialisten werd ich direkt abonnieren, dann hab ich immer was zu lachen. :fresse:
 
Wow... Ne Stalkfunktion also...
 
Ja. Ich glaube die meisten Follower hat dann Radi. :)

Aber iwie schon ziemlich übertrieben. Das ist ein Forum und kein soziales Netzwerk.
 
Höre auf - du bringst mich auf dumme Ideen! :shot:
 
Ich freu mich gerade über die neue Photomerge-Funktion von Lightroom 6 und dass ich freihand ein Panorama aus 16 Hochkantbildern (immer zwei übereinander) gemacht habe, das nirgends Lücken hat! Ich bin so toll :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh