[Sammelthread] Was freut euch?

Dafür verwende ich eine ausrangierte Kanone vom Zirkus!

Und Klettanzüge und Rollenspiele sind ja nun nicht's ungewöhnliches. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Onkel hat mir eine GoPro Hero 3 Black Edition mit kaputter Frontlinse geschenkt. Um ~50€ Kriege ich ein Ersatzobjektiv (oder ein anderes mit mehr Brennweite, mal sehen). Guter Deal :)
 
Sony Z5 wurde veröffentlicht...
Ich weiß was ich mir nächstes Jahr wenn der Vertrag ausläuft holen werde :drool:
 
Ich finds auch geil, aber die Akkus werden von Jahr zu Jahr kleiner... :fresse:
 
Mein Anzug ist endlich fertig, morgen nach Düsseldorf fahren zum abholen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du meinst D und nicht DD. Wäre etwas weit von Köln.
 
Fertig geworden mit ausmisten, unglaublich was sich in paar Jahren alles ansammelt. Hab gut 80% meiner Besitztümer weggeschmissen/gespendet, ich sollte nicht mehr so viel zeug kaufen :fresse:
Fühlt sich gut an die ganzen "altlasten" los zu sein.
 
Sollte ich auch nochmal machen vor dem Umzug. Dann nimmt man nicht so viel mit und es bleibt wieder liegen.
 
Wochenende :)

Und dank Android 5.1.1 geht Snapchat wieder. Android M muss noch ne Weile warten.
 
Das ist wunderschön.

T: grillen und Bier
 
Open Air Festival und mal kein Regen :)
 
Meine kleine hatte heute ihre Einschulung. :d
 
Letzte Woche Hemd im Hotel vergessen, heute gewaschen und gebügelt zurück bekommen :bigok:
 
Neue Firmenkonditionen bei Fitness First, ab nächsten Monat nicht mal mehr die Hälfte zahlen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klassiker ist da doch das Schweizer Offiziersmesser von Wenger mit gefühlten 10.000 Funktionen :fresse:
 
Arbeit war noch entspannter als sonst :banana:
 
Musikalischen Horizont mal wieder erweitert, weitere Videos von Romano angesehen. Überraschenderweise finde ich das gar nicht mal so schlecht, mit guten Themen und Texten, musikalisch bin ich sonst eher im Metal unterwegs. Aber dieser Putin-Indianer... hat mir den Arbeitstag gerettet ^^
 
Gut gebräunt wieder daheim. Schön, wieder im Lande zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh