[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Zeit für den Bau der zweiten Holztreppe meiner Holzterrasse. Freu mich wieder weiter zu kreieren. Die Unterkonstruktionszüge wurden bereits mit einigen Platteisen und 216 Schrauben befestigt. Es folgen allein für die UK Befestigung an den Tragbalken nochmal 72 Schrauben. Dann kommen die Bretter drauf wo auch nochmal einige Schrauben versenkt werden. Bisher habe ich gut 1600 Terrassenschrauben versenkt. Die letzte Treppe noch, die Bogenelemente aussägen, einige Stellen verschleifen, paar Einfärbungen rausputzen und das Projekt Terrasse mit zwei integrierten Randteichen welche bereits ihr ökologisches Gleichgewicht besitzen ist fertig gestellt für's Erste :banana:

Ich habe reichlich Fotos gemacht jeden Bauschrittes. Wenns fertig ist werde ich spätestens hier mal ein paar Bilder zeigen :)

in ein paar Stunden endlich mal Urlaub.

Nur leider geht 3/4 des Urlaubs für den Umzug drauf.

Von Freitag bis Mittwoch Urlaub auf Fehmarn mit meiner Freundin, Leihräder sind für 4 Tage bestellt. Endlich der erste Urlaub >2 Tage dieses Jahr :)

Mal wieder ein Jahr älter :d

iOS9 läuft sehr zügig.

Bestätige ich. Läuft super. Neuerungen gefallen mir auch gut. Jetzt nur noch das Update auf 9.1 im November dann alles Paletti

Dropbox Campus-WM 2015 :banana:

Dienstag ist die Reha vorbei :bigok:

Eben angekommen:

20150918_110700.jpg

In 3 Stunden geht's zu nem Festival. Freu mich richtig drauf :)

Hab keinen Schwanzvergleich gesehen. :wink:

Nee, Chang kommt doch aus Norkorea, die sind ganz weit hinten.

Kann man mal mitnehmen, vor allem wenn man günstig hinkommt und zeitgleich einen Freund besuchen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh