Hardwarekäufer
Banned
Akku vom ipod läuft wieder..
Teste jetzt mal wie lange.
Teste jetzt mal wie lange.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Angewohnheit aus einer Zeit wo ich Netzclub mit 100MB hatte.
Nächste Woche das erste mal Urlaub an nem Geburtstag, dazu seit März endlich wieder mal Urlaub.
Und grade den Wohnzimmerschrank in der Wohnung meines Opas zerlegt, in nem versteckten Geldbeutel 300€ gefunden Dafür das meine Verwandschaft sich den ganzen Rest an Möbeln und Einrichtung unter den Nagel gerissen hat bin ich jetzt ziemlich zufrieden
Glück gehabt, dass es keine D-Mark waren.Und grade den Wohnzimmerschrank in der Wohnung meines Opas zerlegt, in nem versteckten Geldbeutel 300€ gefunden
Oh ja, meine komplette Werkstatt was n extra Gebäude ist ist auch restlos leer. Sogar die alten Werkbänke. Nur ein einbetonierter Schrank ist noch da.Gierige Bande was?
Heute letzte Änderungen an der masterarbeit, nächste Woche wird gedruckt.. Einen Monat vor Abgabetermin
razer bringt eine neue diamondback zurück
ich hab die maus geliebt. hab mindestens 3 stück gekauft, weil vom dauerhaften wow-zocken damals immer die rechte maustaste irgendwann mal abgenutzt war