[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch schon meine 4GB fertiggekriegt. In 2 Wochen. Hab bis heute keine Ahnung, normalerweise brauche ich etwa 2.5-3GB im Monat weg, und das auch nur, weil ich es drauf anleg. Ich schalte normal gar nie wlan ein am Handy...

Und das nur wegen Nacktfotos von deiner Snapchat Freundin? :)

Ich vermeide mobil eigentlich alles mit Fotos und Videos, also Autodownload ist zum Beispiel ausgeschaltet bei WhatsApp.
Eine Angewohnheit aus einer Zeit wo ich Netzclub mit 100MB hatte.

Neues Kartenupdate fürs Navi draußen.

Nächste Woche das erste mal Urlaub an nem Geburtstag, dazu seit März endlich wieder mal Urlaub.

Und grade den Wohnzimmerschrank in der Wohnung meines Opas zerlegt, in nem versteckten Geldbeutel 300€ gefunden :bigok: Dafür das meine Verwandschaft sich den ganzen Rest an Möbeln und Einrichtung unter den Nagel gerissen hat bin ich jetzt ziemlich zufrieden :d

Wer weiß was die noch alles gefunden haben ;)

Nächste Woche das erste mal Urlaub an nem Geburtstag, dazu seit März endlich wieder mal Urlaub.

Und grade den Wohnzimmerschrank in der Wohnung meines Opas zerlegt, in nem versteckten Geldbeutel 300€ gefunden :bigok: Dafür das meine Verwandschaft sich den ganzen Rest an Möbeln und Einrichtung unter den Nagel gerissen hat bin ich jetzt ziemlich zufrieden :d

Gierige Bande was?

Zuletzt bearbeitet:
razer bringt eine neue diamondback zurück :banana:
ich hab die maus geliebt. hab mindestens 3 stück gekauft, weil vom dauerhaften wow-zocken damals immer die rechte maustaste irgendwann mal abgenutzt war :fresse:

ab oktober ist sie zu haben. das ist die einzige maus auf der welt, die bisher perfekt an meine hand angepasst war. dann mach ich dich auch mal wieder bei css platt ;):d

haha! :p hast keine Chance gegen mich und Intelli :fresse2:

aber btw. jo müssen wir mal wieder ne Runde zocken

irgendwann mal ;) momentan bin ich nur auf singleplayer versiert. die black widow chroma hat ein dynamisches leuchtfeldsystem integriert. unter anderem leuchtet die taste auf, die man drückt - der traum eines jeden computernerds :banana:

ich überleg mir den kauf auf jeden fall. ist zwar nur spielerei, aber was solls :bigok:

Aufm Weg nach Hamburg [emoji3]

razer bringt eine neue diamondback zurück :banana:
ich hab die maus geliebt. hab mindestens 3 stück gekauft, weil vom dauerhaften wow-zocken damals immer die rechte maustaste irgendwann mal abgenutzt war :fresse:

Die hab ich auch geliebt!
Maustasten hab ich auch beide mindestens drei mal zwischendurch repariert, bis es irgendwann nicht mehr ging :d

Wat?!? Neue Diamondback? :bigok:

Hoffe die bringen dann auch iwann ne neue Lachesis - war bis jetzt die beste Maus ever für meine Pranken. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh