[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst du die, oder warum? :)

es gibt wieder Paella :banana:

Scheinbar Lernbehinderte. Kann man ruhig mal drüber lachen.

Da schämt man sich für die eigenen Landsleute... :shake: (Wobei ich laut Perso & Pass nen Deutscher bin - und stolz drauf. :) )

Erstmal ne Woche oder so nicht arbeiten. :banana:

Spontan übers Wochenende nach London geschickt worden. Schönes Wetter und Geld dafür bekommen. Läuft. :)

Endlich wieder im eigenen bettchen schlafen [emoji5]

nach gefühlt 5 Jahren wurde endlich mal das Evernote Widget aktualisiert

War mal wieder mit dem Mountainbike im Taunus, Wetter war echt angenehm mit 14° im T-Shirt und ich hab einen ziemlich netten neuen Trail gefunden :)

Pizza und Sportschau. Dreamteam!

Jetzt stehst fest, Februar gehts zum Eisklettern am Mont Blanc :banana:
Komme sonst fast nie zum Klettern auserhalb der Kletterhalle, viel zu hoher Organisationsaufwand.

Wird mein zweiter Viertausender nachm Mönch, irgendwann gehts noch zum Matterhorn.

Bin eigentlich der Stadtmensch wie er im Buche steht aber Berge ham irgendwas... :fresse:

Für dieses Semester fertig mit den Klausuren, jetzt bin ich mal sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Heute war es mit der Gesundheit besser bestellt. Somit konnte ich meine Holzterrasse fertig bauen.
Statikberechnungen, Materialbeschaffung, Bauhilfen, vor allem für die Unterkonstruktion hat mein Vater mit geholfen.
Terrrassenholzbeplankung, Handlauf, Holztreppen sowie Feinarbeiten wurden alleine fertig gestellt:

Sieht echt Top aus, würde hier bei uns in den Wald auch nicht schlecht passen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh