[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der IS macht zumindest das schonmal richtig: Externe Bewerber, deren Ideologie und Motivation unklar ist, und die zudem ein (aus ihrer Sicht) extremes Sicherheitsrisiko bzgl. Unterwanderung durch Geheimdienste darstellen, werden prinzipiell zuerst für Propagandazwecke missbraucht, und dann systematisch an der Front oder für Selbstmordattentate verheizt.

Das ist wie in den Klausuren früher... Dauer 1 Stunde, nach 30 Minuten ist man schon fertig und alle anderen schreiben noch unter Hochdruck. :d Da kann was nicht stimmen

Hat bei Klausuren immer gepasst. :d kann mich nicht erinnern dass ich mal nicht früher abgegeben habe. Bis zum Ende da zu sitzen bringt ja auch nix.

@postillon

Wenn sich die ganzen Nazis mit dem is da gegenseitig die Haube einschlagen bleiben im besten Fall auf beiden Seiten keine übrig..

Denke ich auch. Glaube nicht, dass die einfach mal beste Freunde werden...

Ab Dezember fährt die Bahn wieder direkt nach Breslau. :)

IS nimmt gerne europäische geiseln und tötet sie anschließend vor laufender kamera. sind wir diese deppen wenigstens los.

Habe mir gerade ein Ticket für 47€ (statt 58) ergattert fürs Prophecy Fest nächste Woche. Fahre da mit ziemlich coolen Leuten hin und wir übernachten bei ner Freundin. Wird ja dann vielleicht doch etwas Urlaub :) Bin sehr gespannt, wie so ein Festival in ner Höhle ist.

Geiler Abend in Hamburg gehabt. Nun im Zug zum Nürburgring [emoji16]

Gerade rausgefunden, dass mein altes Dell E6410 Notebook mit dem richtigen Treiber Multitouch mit dem Touchpad kann. Wie episch ist das denn! Zumindest Zoom, Scrollen und drehen geht. Vor und zurück leider nicht, aber scrollen ist schon geil genug :drool:

Ich hab mein Touchpad deaktiviert, das könnte sogar 4 Finger Gesten. Ich suche noch einen Weg, das Touchpad als Maus zu deaktivieren, aber die Gestensteuerung aktiv zu lassen... Das wäre Hammer.

Der Trackpoint von Dell ist leider total kacke im Vergleich zu den Lenovos. Hatte jetzt beides, bei meinem Lenovo hab ich auch nur den Trackpoint benutzt.

Hab die englische Übersetzung von der Netease Android APP endlich zum Laufen gebracht. Bisher konnte das Ding iwie nie Dateien runterladen. Zweimal neu installieren und es läuft :)

Ich hab mein Touchpad deaktiviert, das könnte sogar 4 Finger Gesten. Ich suche noch einen Weg, das Touchpad als Maus zu deaktivieren, aber die Gestensteuerung aktiv zu lassen... Das wäre Hammer.
Also wenn der Synaptics Treiber unter Windows genau so konfigurierbar ist wie unter Linux geht das bestimmt, frag mich aber nicht wie :fresse:

@T
Kaffeemaschine repariert, Wochenende gerettet!

endlich feierabend :o
endlich urlaub :)

Bekomme einen doppelt so hohen Gehaltsbonus wie ich angenommen hatte. Perfekt :bigok:

beste freundin hat einen Studienplatz hier in Deutschland bekommen :drool: jetzt muss nur das VISA noch hinhauen

Ich tippe auf Afrika.

Der RAM unterm Lüfter funktioniert. Etwas Arbeit gespart. :)

Richtig schmucke Runde mit dem Moped geballert.

Zwischen einem Rückschlag an epileptischen Anfall am WE wie mit der Faust gab's dann am Sonntag die Wanderung. 5 Stunden mit Freundin und ihrer Schwester in schönster Gegend unterwegs gewesen. Was mich besonders gefreut hat war das es auch meiner Freundin ihrer Schwester gut getan hat. Die Arme hat wieder ein Trennung hinter sich gerade. Ich dachte mir nur, laufen, laufen, laufen, liebe Worte, zum Essen einladen, kräftig drücken und sie kann trotz ihrer Schwere mal Nachts wieder durchschlafen. Das Konzept ging auf und sehr positives Feedback kam zurück - schön :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh