[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmpf... Bei der WP Version wäre es toll wenn die Nachrichten mal funktionieren würden... Ich habe immer nur die letzte X-mal... :wut:

siM•Luxx;23875844 schrieb:
6k Steinzeit? was soll ich dann sagen mit meinen 2304 Kbps ...

Mein Beileid. Aber in der heutigen zeit teilweise nichtmal HD Streams schauen zu können kann man nicht anders bezeichnen meiner Meinung nach :d

Hatte Früher im Ort 40kb maximal. Durch viel Organisieren über Jahre gelang es mir das Dorf mit DSL 6000 zu versorgen. Langt für 720p YouTube meist, oft auch für 1080p. Der Unterschied war gewaltig.

Topic: Muss zwar ausruhen da überarbeitet aber ein großes Stück wieder weiter gekommen.

Das Festival am Samstag und das Wochenende mit guten Freunden war unglaublich toll. Es hat einfach nur Spaß gemacht und ein Festival in einer Höhle ist eine unglaubliche Erfahrung! Bin immer noch echt begeistert :d

Das ganze LTE Geraffel ist innerhalb eines Tages versendet worden.

Kurzfristig ne Karte inne Nordkurve für morgen bekommen smilie_ban_003.gif

Warum ist deine Banane blau?

Das ist die Schalke-Banane!

Sieht jetzt erstmal nicht so kompliziert aus :fresse:
Prüfung zu/für was?

Zusätzliche 15GB für meinen Dropbox Account dank der Dropbox-WM :banana::banana::banana:

Sieht nach Industriemechaniker aus?

Das wird mit der Zeit immer mehr. 3, 8, 15, 25. :wink:

Im Oktober voraussichtlich Theorieprüfung für Führerschein, wird auch langsam mal Zeit... ^^

Man kann den auch in zwei Wochen schaffen...

Endlich Wochenende. Und das +3 wurde wieder ausgegraben, aber im entsprechenden Fred darf ich es nicht posten, da treibt sich ein Dukatenfahrer rum... :fresse:

+7

Lol so ein Idiot in der Straßenbahn..

"und auf meinem Zeugnis stand ich wäre grobmotoriker "
Kumpel:"und was heißt das?"
"dass ich alle Kleinigkeiten und Details haben will und nicht aufgebe "

Und erklärt ihm anschließend, dass die jetzt mit x rechnen.
Links auf der Waage liegen zwei x und rechts vier Pakete zu 50. Wenn ich links ein x wegnehmen wieviel habe ich dann rechts damit die Waage noch stimmt? Genau, 250

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Typen gibts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh