[Sammelthread] Was freut euch?

...das der 4 wochen alte Paul[, mein Neffe:)] immer munterer wird und mich total verzaubert mit seinem baby Lächeln :) Da ist er:) Kleiner süßer fratz^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht bin ich da ja nur besonders überempfindlich, aber ich wäre immer vorsichtig Fotos von (Klein-)Kindern und Babys ins Internet zu stellen. Gibt genug Idioten die genau mit solchen Bildern unfug treiben.

Letztendlich muss jeder es selber wissen :p
 
Vielleicht bin ich da ja nur besonders überempfindlich, aber ich wäre immer vorsichtig Fotos von (Klein-)Kindern und Babys ins Internet zu stellen. Gibt genug Idioten die genau mit solchen Bildern unfug treiben.

Letztendlich muss jeder es selber wissen :p



Naja ders ja ned Nackig daher empfinde ich die Vorsicht als etwas zu Hoch angesetzt ^^ ;)


Eagle
 
Dachte ich müsste heute meine Gitarre schon wieder zur Werkstatt schleppen, habs dann aber allein hinbekommen :banana:
 
Ich hab Wochenendeeeeee und höre absolut geile Musik und liege gemütlich aufm Bett. Scheiße hab ich gute Launeee :) :)

Wuhuiiiiiiiiiiiiiii :)
 
Es regnet und damit bekommt mein Autole ne gratis wäsche. Wäre fast vorhin, bei noch strahlend blauen Himmel, zum waschen gefahren. Faulheit siegt. :bigok:

:hmm:
Das Auto wird doch durch den Regen nicht sauber....
Ganz im Gegenteil.
 
stimmt.

der straßenstaub und die hohe luftfeuchtigkeit bei regen binden sich und dann hast du verschmutztes wasser auf dem auto, was man danach auch wieder sehen wird.

richtig sauber wird das auto nur bei richtig starkem langem regen. außer du bist so schlau wie ich und stellst es bei solchem wetter unter einen baum *selfown*.
ich brauch ne garage....

ich bin aber auch froh, nicht gewaschen zu haben (hatte es heute vor). wollte gleich noch polieren aber durch den regen wär das sowas von verschwendung gewesen. :)
 
Ich liebe den Geruch von frisch gemähten Rasen zusammen mit dieser "Gewitter"luft - einfach episch :drool:
 
:hmm:
Das Auto wird doch durch den Regen nicht sauber....
Ganz im Gegenteil.

Ganz im Gegenteil?! Starker Regen + Wind. Wär da jetzt noch jemand mit ner Bürste längsgeschrubbert, hätten wir die Waschstraße komplett.

Geht mir aber auch eher darum, dass die Pollen der letzten Tage jetzt runter sind und sich ergo nicht mehr auf Lack und Scheibe befinden. Grad kontrolliert.
 
Ich hab Anno 1404 damals nicht deinstalliert :xmas: Da muss ich den PC nach langer Abstinenz doch mal wieder zum Zocken nutzen :bigok:.

Edit: Hat früher mal mehr Spaß gemacht :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klausur die ich in den Sand gesetzt habe wird nur als schriftlicher Zusatz mit 30% zur Gesamtnote gezählt, Note gerettet :bigok:
Es wurden nichtmal Noten drauf geschrieben so schlecht ist die ausgefallen :fresse:
Jetzt wird erstmal einen hinter die Binde gekippt^^
 
Der HWLuxx-User-Picture-Fred :lol:
 
Freitag,der 13..
 
In 5 Tagen is mein Headset nach 2 Monaten wieder einsatzfähig. Dann endlich wieder Musik hören, wie's sein soll :)
Geiles wetter, Wochenende + heute Strand. yaaaaay
 
Heute Abend mit freunden Grillen und Bieren ;)

Und morgen kann ich mein Galaxy S II abholen gehen :drool:

Da macht mir auch das schlecht angekündigte Wetter aufs Wochenende nichts aus.
 
Das ich es doch noch geschafft habe, eine kleine Ernährungssatire zum Freitag den 13. fertig zu schreiben :)
 
AA Bits für Mafia II. Sieht gleich viel schicker damit aus. :)
 
Gerade den neuen PC zusammengebaut und alles läuft perfekt :banana:
 
Heut soll ich neue Dachfenster bekommen,wenn das Wetter mitspielt.

€:wird heut doch nix,weils angefangen hat zu regnen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil?! Starker Regen + Wind. Wär da jetzt noch jemand mit ner Bürste längsgeschrubbert, hätten wir die Waschstraße komplett.

Sagt ja schon alles :bigok: Du hast also nicht so den Wasch- und Putzfimmel, was dein Auto angeht :bigok:

@T:

imag0454tf5k.jpg


Bald ist es reisefertig.
Das heißt, dass mein Urlaub immer näher rückt :drool:
In 6 Wochen gehts los :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh