[Sammelthread] Was freut euch?

Meine komplette Fotoausrüstung verkauft (mit einem lachenden und einem weinenden Auge)

Erstmal anders investieren und nächstes Jahr nach Ersatz umsehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachher mim ehemaligen Arbeitskollegen ab ins Diner :)
 
Hatte bei einer Bestellung einen Artikel vergessen, und den Support angemailt - heute Früh kam sofort die Antwort, ich müsse nur die zusätzlichen Kosten überweisen, meine Bestellung sei bereits abgeändert - sehr cool!
 
Meine neue Jogginghose ist da, kann endlich wieder raus gehen. :)
 
Löl, als ob ich das ernst meine. Jogginghose ziehe ich draußen höchstens mal auf dem Weg zum Sport an.
 
:d
Was für bescheurte scheiße es gibt...

@Topic: Bosch Küchenmaschine ist da. Heute doch keine Kürbissuppe... Das Ding muss eingeweiht werden :d
 
Durch einen wirklich extrem großen Zufall Microsoft BizSpark entdeckt und die Tage Zugang beantragt. Heute erhalten und in dem Zuge gleich Gebrauch von den 130€ Azure-Guthaben pro Monat profitiert und einfach mal nen kleinen Server auf 2012R2 Basis aufgesetzt :fresse: Ziemlich geniale Sache :banana:
 
muss morgen nicht in eine runde mit lauter audi-leitern, das hat mir schon seit freitag jeden einzelnen tag vermiest
 
bisschen Trailerpark hören, Pomelo essen, Hopfentee trinken und morgen ausschlafen :banana:
 
Ich bin so dankbar, dass es gute In-Ear-Kopfhörer gibt. Da muss ich mir die ganze Freakshow in der U-Bahn nicht geben, mir reicht es schon wenn die Leute nach Scheiße stinken.
 
Traumhaftes Herbstwetter.
 
Näh, dieser Wetterumschwung drückt bei mir richtig im Kopf.

T: Am We mal wieder mit alten Freunden feiern
 
Ich habe nicht gesagt, dass so teure IE sinnlos sind und dass die niemand braucht und das alles überteuerter Hipster Technikkram ist. Es ist nur so, dass mir persönlich die zu teuer sind - ich verwende sie z.B. nur unterwegs, wo ich immer Nebengeräusche habe und nie den Unterschied zwischen gutem Sound und Studioqualität hören werde. Natürlich sollte man für etwas, was man täglich benutzt und an das man gewissen Ansprüche bzgl Verarbeitung und Sound legt, auch entsprechend Geld ausgeben. Und mein Benchmark diesbezüglich sind nunmal die xiaomi, die mit EQ ganz ok klingen und wenig kosten. Die neuen Octone klingen auch mit EQ scheiße, obwohl sie mehr gekostet haben und zwei Treiber haben, deswegen gehen sie zurück, so einfach ist das [emoji14]
 
Ich mag meine Havi B3 pro. Sind unterwegs super, und sogar daheim am DAC + KHV echt okay.
 
1: Flüge nach Seattle im Februar gebucht
2: Premium Eco als Upgrade für 30€ dazu gebucht. Der Lufthansa Mitarbeiter war hörbar überrascht als er mir den Zuzahlungsbetrag nannte den das System ihm anzeigte :bigok:
 
Ich hatte hauptsächlich Shure 215, die waren immer ne Standardempfehlung. Dann bin ich mal bei Amazon zufällig über die hier gestolpert, dachte mir bei x-tausend positiven Bewertungen und 8€ kann man nicht viel falsch machen und hab sie mir einfach mal mitbestellt. Was soll man sagen, Weltklasse klingt anders, aber für den Preis kippte mir fast die Kinnlade runter. Hab seitdem beschlossen, dass ich mir in Zukunft für die U-Bahn keine 100€ Ohrhörer mehr kaufen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh