[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löl, süß. Bei meinen Freunden hätte ich gesagt bei 30 Leuten ~75 Burger. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bananenburger für seine Affenbande? :banana:

Nja wie gesagt 125G Fleisch pro Burfer das wird reichen, 10 Personen können 2 Essen.
Es gibt genug Süßes und so, wird alles passen :)
 
Gibts auch Alkohol? Der Zokker kann Barkeeper machen, wenn du noch Hilfe brauchst. :)
 
Halloween Feier für eine Jugendgruppe

stromb_bfaas8.jpg
 
Habe ne Bildstörung im Ersten.
 
Zweiter zu sein war beim Fußball noch nie gut. Aber das sind wir Schalker ja schon gewohnt.
 
Nachschub fürs Büro.

 
Nippel statt Hetze wirkt auf mich wie eine Promoting-Aktion für Leila Lowfire.

Junge, hat die Dinger da vorne dran hängen :eek:
 
Trifft vielleicht nicht Jedermanns Humor... sorry Jedermann, was nicht ist kann ja noch werden! :fresse2:

:fresse2:
 
Yeah, mein Bauschaumfail hat ein gutes Ende genommen. Alles ordentlich gereinigt, dann noch Rest mit Acryl u. einen kleinen Spalt mit Silikon geschlossen. Es ging um einen Rolladenkastenspalt. Der Rolladen wurde entfernt da dort eine starke Kältebrücke war und innen gedämmt. Der noch vorhandene Spalt wirkte noch negativ auf die Dämmeigenschaften, besonders bei Wind ein. Nun habe ich ganze 3 Grad mehr Wärme im Innenraum aufgrund des luftdichten Schließens der Kältebrücke. Nach 24 Stunden Arbeit daran kann ich nun mich freuen über das Ergebnis :) Das passt nun zur restlichen halben Meter Dämmung wie angegossen. Die Wohnung ist mittlerweile im Niedrigenergielevel angelangt :banana:
 
Spontan Kneipe :banana:
 
Spontan Kinder-Halloween Party gestürmt, auf der nur noch die Erwachsenen trinken.

Glühwein :)
 
Spontan ins Bett gegangen :)
 
Cool Hagen. Kann man in dem Alter schon mal machen.
 
Hängt gelegentlich auch mal von der Menge an Samstagsschafferei ab. Irgendwann bis Du hundemüde und möchtest einfach ins warme Bett, wo ich mich übrigens ebenfalls nun befinde und höchst dankbar für bin. Jetzt noch gemütlich einen Film im Heimkino und dann wegpennen. Morgen wartet weitere Arbeit und dazu möchte ich ausgeruht sein :)
 
Auf Twitch der Community beim Versuch, Arch zu installieren und zum Laufen zu kriegen, zusehen. Da kommt nur Chaos raus, weil die irgendwie immer falsch voten.
 
Grandioses, blaues Himmelsdach spannt sich Heute am So um mich. Super Wetter :banana:
 
Das Wetter ist schon nicht schlecht für einen 1. November! :)
 
Meine Familie ist heute in Frankfurt da mein Vater Geburtstag hat und jetzt geht es bei super Wetter in den Taunus. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh