[Sammelthread] Was freut euch?

Ahaahahaha :d Läuft bei dir. Muss man sich merken, die paar Euro Strafe falls man angehalten wird wärens wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den ersten 2 Monaten gibts gar keine Strafe und es hat keine Negativen Folgen. Insofern.
 
Ich sitze im Bus nach München. Nach dem Konzert kann ich bei einer Schulfreundin übernachten, die da studiert und die ich ne Weile nicht mehr gesehen habe, ehe es wieder heimgeht - muss morgen ja zur Uni.

Wird n toller (und teurer ._.) Kurztrip :)
 
Zu welchem Konzert gehst du denn?

T: indisch essen statt Uni
 
Ich weiß nicht wovon hier mehr gesprochen wird. Der Bastler auf einem Konzert in München, Grummelchen und sein Saskia Wasser oder du und du uralt Golf :fresse:
 
Ich habe es ja schon mal gesagt: Wir sollten mal ein großes Quiz über die Luxxer machen :)
 
Quiz Duell - Luxx-Edition!
 
Gleich selbstgemachte Burger einverleiben.
 
Guck mal in den Esser :wink:

// Und das Wichtigste: Eben ein paar Stunden mit meinem kleinen Patenkind verbracht. Zuckersüß, mit drei Wochen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Isst du das alles alleine und siehst du auch danach aus? :)
 
Selbstgemachte burger mit gekauften patties? Was ist das denn für ein Murks?
 
Geht auf jeden Fall gar nicht.
Und "Buletten" gehören da sowieso nicht drauf :shake:
 
Ich erinnere mich noch gut daran, als du diese fertig abgepackten Cheeseburger ausm Rewe gekauft hast, jers :fresse:
 
Dann hast du viel zu wenig gekauft.
 
Ich erinnere mich noch gut daran, als du diese fertig abgepackten Cheeseburger ausm Rewe gekauft hast, jers :fresse:
Ich mich nicht :fresse:
Muss aber ewig her sein.
Und sicher hab ich auch nicht behauptet, dass die der Weisheit letzter Schluss sind [emoji14]
 
Wenn ich Hunger habe lese ich ab und an die alten Posts im "Was-esst-ihr-grade". Da ist mir der Post mal aufgefallen.

Covah-Platte, riesen Steaks von Mito, klasss Bilder von DjNoob, etc. pp :fresse:
 
Hehe, na ja, ab und an geht man ja auch mal zu McDoof und isst son Cheeseburger. Ist halt nicht grad hochwertig, aber ab und zu mal gut.
Nur selbstgemacht darfs dann auch schon vernünftig sein, auch mit selbstgebackenen Buns.

@Topic:
Dieses Wochenende bleib ich mal zuhause, Koch mir was feines und mach einfach nur n faulen Lenz mit ner Flasche Rotwein aufm Sofa.
Hab ich mal richtig Bock drauf :d
 
Genau. Es wird garantiert mehr als eine Flasche Rotwein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh