[Sammelthread] Was freut euch?

dann weißt du, dass du sie zu früh aufgezogen hast :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
dann weißt du, dass du sie zu früh aufgezogen hast :d

Ging nicht anders. Habe am Dienstag einen Termin zum Einstellen der Spur, weil mein Golf nach links zieht. Und da ich glaube, dass meine Sommerräder schon unrund abgefahren sind, lasse ich das lieber mit den Winterrädern machen.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein stift und Papier :fresse:
 
Einen (!) Stift.
 
Ich habe auch schon vieles gehört. War einiges an Quatsch bei.
 
Wie kommste da jetzt drauf? Erschließt sich mir nicht.

T: Woche wird kurz.
 
Hat die nicht immer 7 Tage? :hmm:
 
Sehr sehr günstig neuen ESD Arbeitstisch mit kleinem "Reinraum" und neuen Filtern geschossen. Integriertes Display für Schaltpläne etc. Freut mich grad echt.
 
Ich war heute mit meinen Eltern bei einem Arbeitskollegen meines Vaters. Super gegessen, dann wollte er uns seine Stereoanlage zeigen. Mann, das Teil klang super. Als er erfahren hat, dass ich meine Regallautsprecher am Tisch stehen habe, lief er kurz ins Nebenzimmer, und kramte seine zwei alten Boxenständer raus. Jetzt hab ich zwei schöne Ständer für meine Lautsprecher :)

Er braucht sie nicht mehr, da er auf Standboxen gewechselt hat, und ich kann es kaum erwarten, meine armen Lautsprecher mal standesgemäß aufzustellen.
Wollte schon länger was in der Art, aber ich hab momentan kein Geld für Audio über, da ich sonst zu viele Ausgaben hab (Äffchens Lieblingsthema nach Stoffen ist zum Beispiel recht teuer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin normal von 0900 bis 1700 an der Uni - nicht wirklich. Also, wenn man begabter wäre als ich, vermutlich. Aber ich brauch so schon 8 Semester (hoffe ich), mit Nebenjob garantiert noch länger. Arbeiten ist bei mir nur in den Ferien drin, wenn ich jemals fertig werden will.
 
lass dich von dem nicht ärgern, der ist schüler und hält es für unzumutbar in seiner knapp bemessenen freizeit nach der schule (also so ca. von 13:30 bis 0 uhr) zur post zu latschen. :)
 
In der Tat

Außerdem, hab ich wirklich viel zu tun. Darfst dich gerne selbst in Feuerwehr, DRK und einer Partei ehrenamtlich betätigen, das frisst echt Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh