[Sammelthread] Was freut euch?

Wollte mich grade zur Vormittagsvorlesung schleppen als eine Kommilitonin schrieb, dass beide ausfallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie und die Vorlesung?
 
AT hats seit (gefühlten) 2 wochen mal hinbekommen meine bestellung fertig zu machen... Deren glück. Spätestens morgen hätt ich storniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigung zur Teilnahme am Amazon-Affiliate-Program erhalten :banana:
 
Hier hat doch die Tage jemand bei LEGO zugeschlagen. Habe am Wochenende mal ein bisschen bei Youtube nach LEGO-Videos geschaut und bin auf diesen Typen gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=fQQrsRWtDOc

Einfach zu geil, wie der seine Freude und seinen LEGO-Laden in jedem Video feiert :lol:
Ja, das freut mich gerade :d
 
Am meisten hat mich beeindruckt, wie die Batterien beim ausfahren der Stützen verreckt sind.
Ach und natürlich der unfassbar kleine Wendekreis. Das ist nämlich so, weil der fünf Achsen hat, von denen vier lenkbar sind. Der Wahnsinn.
 
Die Sonne scheint mir auf den Rücken, zumindest ein paar Strahlen noch genießen, bevor es dunkel wird. (auch wenn nur im Büro)
 
Hammer Konzert gehabt, verbessere: Gloryhammer Konzert gehabt. Was ne Band, hab noch nie erlebt dass ne Vorband so abging. Das komplette Publikum war textsicher, und die Typen gehen ja sowas von ab... Weltraumhammer, Goblinkönige von irgendwelchen Planeten, etc. Stratovarius waren auch gut :bigok:
 
Das Konzept und die Aufmachung von Gloryhammer feier ich ja schon ein wenig :fresse: Diese unglaublichen CGI-Effekte bei den Videos allein. :d
 
Alleine dass der Typ da in space Sonnenbrille und goldenem Polyester Anzug rum rennt.. Hammer :)
Und die Texte sind natürlich auch tiefgehend.
 
meine Jogginghose ist da :banana:
 
Sollte ich mal wieder machen. Ist noch Platz im Bierkühlschrank.
 
Gestern ist mein neues Auto beim Händler angekommen. Am 21.11. hol ich es ab :banana:
 
selbstgemachte cookies gemacht und sie sind gelungen :drool:

1rdraj.png
 
Programmiere mit 2 Kumpels eine weitere Android-App und der Fortschritt ist schon erstaunlich groß :banana: Und mich freut, dass es uns so viel Spaß macht, dass wir nach Feierabend teilweise noch bis zu 5h zusammen sitzen und dran basteln :)
 
Programmiere mit 2 Kumpels eine weitere Android-App und der Fortschritt ist schon erstaunlich groß :banana: Und mich freut, dass es uns so viel Spaß macht, dass wir nach Feierabend teilweise noch bis zu 5h zusammen sitzen und dran basteln :)

Was wird eure App später können?
 
Zitate verhindern :)
 
Kann doch schon der Jamba Nacktscanner. :)
 
Was wird eure App später können?
Sag ich erstmal nicht so viel zu. Wird eher ein Nischenprodukt. vergleichbare apps haben zwischen 1000 und 10000 downloads,aber unsere wird besser :bigok:
Muss nur entdeckt werden, wenn es soweit ist :bigok:
 
Sag ich erstmal nicht so viel zu. Wird eher ein Nischenprodukt. vergleichbare apps haben zwischen 1000 und 10000 downloads,aber unsere wird besser :bigok:
Muss nur entdeckt werden, wenn es soweit ist :bigok:

Dann drücke ich mal die Daumen, in der Branche ist noch sehr viel zu holen.

@T

Letzten Tag abreißen und ab ins stressige Wochenende.
 
Jo, viel Glück Jungs :)

Topic: Hier weicht gerade der Nebel und es tritt ein blauer Himmel durch. Sonne! Ich freu mich drauf. Das tut so unendlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh