[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid ja alle irgendwie beruflich IT-Fritzen, oder?
Hab nämlich auch ein paar Ideen, bin allerdings noch ein wenig entfernt von der fertigen App :fresse:
 
Nach mehreren Monaten Totenstille loggt sich mein Handy gerade ins Firmen WLAN ein. Ich bin begeistert :)
 
Ihr seid ja alle irgendwie beruflich IT-Fritzen, oder?
Hab nämlich auch ein paar Ideen, bin allerdings noch ein wenig entfernt von der fertigen App :fresse:

Jo! Wir sind ein Fachinformatiker Systemintegration, einer in Anwendungsentwicklung und ich in der Ausbildung zum FiSi. Unser Anwendungsentwickler haut da schon ne Menge raus :fresse:
Aktuell machen wir nach Feierabend halt einfach noch mal 3-5h an unsrer App weiter :fresse: Aber einige haben wir auch schon im PlayStore, ist also nicht unsre erste.
 
Umstellung ERP System, im Büro schon alle Clients installiert, jetzt geht's in die Produktion, das ist der interessante Teil, dort muss ich auch Workstations austauschen, die teilweise 2010 oder früher installiert wurden.
 
Was macht ihr denn für Apps?

Konkrete Namen nenne ich nicht, aber wir haben eine App die sich an Flugsimulator-Flieger richtet, mit der man Flüge planen kann, Routen ändern und echtzeit-Wetterdaten aller Flughäfen abrufen kann. Dann noch ein Snooker-Scoreboard und noch so 2 kleine, völlig bedeutungslose Apps :fresse:
 
Das Wetter hier unten will einfach gut zu mir sein.
Da braucht man echt keinen Psychater :d


Beste Grüße
 
Mich freut dass ich Fallout suchten kann :)
 
@Chefpilot

Genau. Wo kommst denn her?

Beste Grüße
 
Bist du nicht mehr in Innsbruck oder warum? :(

T: freu mich auf nächste Woche :drool:
 
1: Der ICE Köln>Berlin war heute das aller erste Mal in zwei Monaten pünktlich in Berlin

2: Später geht es endlich auch mal zu Spectre
 
Na gut, erklär ichs halt.
So einen coolen, bodenständigen und überhaupt nicht nervigen Typen wie mich besuchen muss doch jeden Menschen vor Vorfreude fast verrückt machen :)
 
Versteh ich nicht.

eraser :motz:
 
Herrgott, das war ein Witz. Er sagt, er freue sich. Ich Frage, ob er mich besuchen kommt und sich deshalb freut.
 
Das war doch nur ein Kommentar. Hab mich doch gar nicht gefreut.

Oder freut sich eraser gerade auch, einfach weil er nichts versteht?
 
Wenn es so einfach gehen würde, wäre der wohl einer der glücklichsten Menschen im Forum. Nach tree, der wirkt einfach immer glücklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh