[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest vielleicht heute trotzdem hingehen sollen. Dann hättest du heute bestimmt gelernt, dass es "Pizzateig" heißt :wink:
 
Kann ich ja nichts für :p
 
Vorlesung geht heute nicht ganz so lang... 60 Minuten früher Schluss. :banana:
 
Bisher keine gröberen Vorfälle nach der Umstellung, zu meiner Freude, dafür, dass wir einen Release übersprungen haben, durchaus im Rahmen.
 
Habe meine zwei Analogbimetallhygrometer geeicht und festgestellt das die Raumfeuchtigkeit im gesunden Bereich liegt (40 - 60%) Die ganzen Pflanzen welche ich mir die letzte Zeit zulegte haben da auch ein gut Teil dran die Luft zu befeuchten :)
 
Vorlesung fast vorbei, morgen Feiertag :)

Und beide Pakete sind da. Gestern Abend bestellt, einmal DHL und einmal Hermes, Prime ist schon echt toll.
 
spontan ne Nachtschicht bekommen :banana:
 
Doch.

Eine Schicht knapp 120€ verdient. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja geschrieben (im Fragen die die Welt nicht braucht), dass die Waschmaschine nicht mehr heizte... und ich habe mich mal selbst rangemacht, einen neuen Heizstab für knapp 30.- Euro online bestellt und das Ding aufgemacht und ausgetauscht.

Bäm. Sie heizt wieder wunderbar... alle sind happy und viel Geld gespart. :-)
 
Die Sonne will einfach hier nicht aufhören mich aufs Bike zu locken.
Die nächsten Tage soll es dann langsam mal Kälter werden.
So lang es Trocken bleibt wird aber weiter gefahren.

pb180062fdmlsxh.jpg


pb180065fd0ys0y.jpg


Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh