[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAS ist dank neuem Lüfter endlich wieder leise.

Prämie für die Systemumstellung bekommen (Auszahlung mit nächstem Gehalt)
Im Februar werden leistbare Firmenwohnungen frei, genau das, was ich brauche

Die T-Mobile Handypreise sind momentan gar nicht so schlecht. Gerade gekündigt, vielleicht bekomm ich ja in ein paar Tagen direkt einen Anruf und ein neues Handy. :banana:

Planung für Island im nächsten Jahr wird langsam konkret :banana:
Termin steht, wo und was wir an Auto mieten wollen ist klar, jetzt wird nach Flügen gesucht und bei guter Gelegenheit gebucht :banana:

oh ja, bitte! :drool:

Eben gesehen, dass ich mit dem Bus nur 20€ zu meinem besten Freund zahl, und 5h drin sitz. Das ist echt okay. Nach Weihnachten gleich mal ne Woche bei dem einquartieren :fresse:

Nerdism overload. Ne Woche Elektronikbasteln und Copterfliegen :d

Kommt ganz drauf an was man will.
Das absolute minimum mit dem wir rechnen sind gut 1200€ für 11+2 Tage (11 nutzbar, 2 für An- und Abreise)
Dabei die günstigsten hotels die man finden kann gemixt mit zelten oder schlafen im Auto.
Und das alles noch off-season. Hauptsaison kann man locker 1000€ mehr rechnen.

Danke. Interessiert mich auch sehr, dort mal etwas zu unternehmen.

Gerade Bewerbung für meinen absoluten Traumjob eingeworfen. Jetzt heißt es Daumen drücken.
Meine Chancen stehen nicht schlecht..

Da wo du auch schon Werkstudent warst? Viel Erfolg!

T: Morgen Mittag gehts nach Hamburg, Montag dann direkt weiter mit Arminia - Pauli.

Danke! Ja quasi. Als Werkstudent war ich bei einer Institution die immer mit der Behörde zusammengearbeitet hat. Hab mich jetzt bei der Behörde direkt beworben. Im Grunde aber gleiches Gebäude, gleiche Kollegen und gleiche Tätigkeit, nur besser bezahlt :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Erfolg ;)
Hab mich auch gerade mal wieder beworben, diesmal direkt an der FH als studentische Hilfskraft :)
Wär ja auch nicht übel.

Auf dem Bahn Bahn Bahnsteig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh