[Sammelthread] Was freut euch?

Danke, ich weiß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Woche endlich Theoretische Prüfung fürn Führerschein.

Das frage ich mich auch. Hoffentlich hat der Hype bald ein Ende.

Ich hab nicht mal die anderen Star Wars - Teile gesehen..
Also lese ich mir gleich die Kritik auf Spiegel Online durch und fertig.

ob es wohl schlimmer wird wenn der neue film super wird und der hype noch wochenlang weiter geht oder
wenn er kacke wird und hier 3 monate lang geflennt wird?

wenn er kacke wird und hier 3 monate lang geflennt wird?
Die positiven stimmen sagen er ist in den Top 3 der besten SW Teile, die negativen sagen, dass
er deutlich besser ist als 1-3.
Da mir alle Teile gefallen haben klingt das schon nicht schlecht.

Ich hab heute schon etwas fertiggekriegt, das ich frühestens morgen erwartet hätte, zu schaffen. War viel schneller als erwartet und habe daher nun morgen weniger Stress.

gleich K.I.Z. :banana:

Wirft er den Ring ins Feuer?

Also ich geh 2 mal in den neuen Star Wars Teil :)
Verstehst ihn beim ersten mal nicht, wa? :d

Dieser Star Trek Film, der jetzt raus kommt - das war doch der, wo es schon sechs Teile von gibt, oder? Der, wo die in der Wüste nach der Apokalypse gegen so Durchgeknallte kämpfen, mit krassen Autos und so. Und diesen Würmern aus der Erde, und am Ende kommen so schwarze Drachen und werfen einen Ring ins Feuer, oder? Versteh jetzt den Hype nicht.

Nene xD
Mit 2 verschiedenen Gruppen und ich hab noch einmal Gutscheine für das Kino in das die eine Gruppe nicht will.
Hier hat man ja auch die Qual der Wahl, wenn man innerhalb von 30 Minuten per ÖPNV gut 8 Kinos erreichen kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh