[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Center?

Der aktuelle VDSL Treiber in FritzOS 6.5 Final synchronisiert besser, als je zuvor.

Nebenkostenabrechnung (endlich) bekommen. Knapp 490€ zurück für vier Monate letztes Jahr :d

Jetzt wird die Miete wenigstens mal realistisch

Ne Bar gefunden, wo u.A. Rammstein, Metallica, Disturbed und Marilyn Manson liefen. Genialer Musikmix, endlich ein Lokal nach meinem Geschmack!

Zuletzt bearbeitet:
Antilopen Konzert war richtig gut :)

Ich hab den Montag recht gut überstanden. Ist immer der mit Abstand anstrengendste Tag der Woche bei mir.

Im Labor hatten wir heute nach ein paar eher langweiligen Versuchen der letzten Wochen einen wirklich Interessanten, wo man etliche (eher abstrakte) physikalische Grundgesetze super anschaulich machen konnte. Meine Messungen waren immer sehr nahe am Literaturwert. Hat echt Spaß gemacht

Auf mydealz gesehen, dass der firetv stick nur noch 29,99 kostet.
Letzte Woche für 39,99 bestellt.

Im Chat kurz erwähnt, meinte der Mitarbeiter von Amazon, ich hätte ein Recht auf Erstattung der Differenz?!?

Auf jeden Fall gibt's jetzt 10€ zurück aufs Konto..

Nach so einer Nacht kein Wunder.
037d2d4d994e65a8b3fc3a85dc710d3f.jpg

Seit heute Netflix und ab Januar dann auch Zattoo HiQ :banana:
Beides geteilt mit den Mitbewohnern, also auch für einen super Preis pro Monat :drool:

Netflix teilen ist echt praktisch, zahle auch nur 1,50 pro Monat.

T: Flüge nach Argentinien sind nicht viel teurer als nach Mexico. :)

Flasche Bier nach 4h endlich alle ( :fresse: ) und endlich Müde - Nachti Leute :wink:

Yaaay, 20.30 bei mir ^.^ kanns kaum noch abwarten :d

Donnerstag ist es endlich so weit. K.I.Z. im alten Schlachthof!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh