[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte er meint den Film "Im Land der Raketenwürmer" :)

Ich kenne nur den einen Teil. Gibt es mehrere?

K.I.Z. war richtig geil

Letzter Tag vorm Urlaub. Außerdem heute Abend noch Weihnachtsfeier mit den Kollegen. :)

Das freut dich?

Mich freut das ich in 45min Feierabend habe und das we frau und kind unterwegs sind. D.h. Fallout weekend :)

Endlich(!) Feierabend -_-

Vitamin B..

Gerade mit meiner ehemaligen Chefin gesprochen, frohes Fest wünschen etc.
Kurz erwähnt wo ich mich beworben hab: Eine Personalerin ist in ihrer Clique, die andere kennt sie beruflich seit Jahren und hat guten Kontakt. Erstmal gutes Wort für mich einlegen ;-)

Und meine Wunschstelle war wohl kaum nachgefragt. Gab noch zwei weitere Stellen, da sind die Bewerbungen im dreistelligen Bereich, für meine Wunschstelle gab es keine einzige telefonische Nachfrage - außer meinen Anruf =)

Könnte ein toller Jahresbeginn 2016 werden :banana:

Zuletzt bearbeitet:
mein Handy kommt schon heute :banana:

Hatten wir gestern :d

Endlich im Urlaub angekommen.

ImageUploadedByTapatalk1450546240.742148.jpg

Hast du eigentlich Instagram? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh