[Sammelthread] Was freut euch?

Theorie bestanden, mit 10 Fehlerpunkten, also komplett an der Grenze :d Aber egal, bestanden ist bestanden. ;) Jetzt nur noch paar Fahrstunden und ich kann Praktische machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soeben passend vor Weihnachten das Geschenk meiner Firma abgeholt :bigok:

img_20151222_1536397zq1x.jpg

Wie willst du das Teil fahren wenn du nichtmal einen PKW fahren darfst?

Sayer, ist das ein Seat
Edit: oder doch A4?

Wenn man die Leuchten kaum drauf hat erkennt man die kaum noch :fresse:

Schickes Teil, gute Fahrt!

Schick! quattro?

Wurde (leider) vom ursprünglichen Besteller ohne Quattro bestellt. Mit hätte er auch nicht mehr in die CO2 Grenze gepasst. Interessanterweise ein Benziner obwohl Flottenfahrzeuge zu 95% Diesel sind. Naja was solls trotzdem schönes Auto :d

Endlich urlaub :)

ich habe mich vorgestellt und habe umgehend sehr positives feedback erhalten.

außerdem war ich der einzige bewerber :d

Fa. Garmin hat eine perfekt funktionierende und intuitive Updateroutine für seine Navigationsgeräte. Da können sich andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden.

Gestern auf needforseat bestellt, hatte angst dass dies heute nimmer verschicken, weils dann weihnachtspause gibt

vorhin mail gekommen dass paket morgen zugestellt werden soll :banana:

52 min bis zum Feierabend

Das einige Bergpalmen Samenzweigchen bekommen haben und die Meyerzitrone einige Blütenknospen entwickelt :)

Kumpel hat gestern geheiratet, gestern Abend dann mein zukünftiges Patenkind kennen- und lieben gelernt. Weihnachten. Ruhe. Laptop zu, Affe tot. Frohe Weihnachten allerseits =)

Eben noch den Wagen innen und außen komplett sauber gemacht und gleich Festessen bei den Eltern.

Heute Abend erfahren beim Weihnachtsschmaus, das ich nächstes Jahr mit 3 weiteren kleinen süßen Nichten beschenkt werde. :drool: :love:

3 direkt :d
Ich bin mit einer aktuell schon ganz glücklich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh