[Sammelthread] Was freut euch?

Wir haben auch heute Abend weihnachtsfeier von unserer schicht, bin aber neu, einstand wird teuer --.--

sent from unterwegs dies das und so @HD2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Kino In Time :banana:

vvvv4mej5.jpeg
 
2 Leistungskursarbeiten und 2 HÜ's diese Woche geschrieben. Das Wochenende ist aber wirklich nötig :)
 
Eine Buddl Havana geschenkt gekommen :banana:
 
Hab ja seit heute mittag das Lenovo Ideapad A1 vom amazon cyber monday.
Und ich muss echt sagen: Ich hab mich in das Teil verliebt. Selbst als überzeugter Apple-Fan find ich das Android echt super. Bissel in die Materie einlesen, dann ein bissel an dem Pad rumkonfigurieren und ausprobieren...ich bin echt happy grad :d Dazu noch 40 Euro günstiger als Normalpreis..merry xmas :d
 
Hab ja seit heute mittag das Lenovo Ideapad A1 vom amazon cyber monday.
Und ich muss echt sagen: Ich hab mich in das Teil verliebt. Selbst als überzeugter Apple-Fan find ich das Android echt super. Bissel in die Materie einlesen, dann ein bissel an dem Pad rumkonfigurieren und ausprobieren...ich bin echt happy grad :d Dazu noch 40 Euro günstiger als Normalpreis..merry xmas :d

Wirklich?

Ich hab das Teil auch hier rumliegen aber irgendwie will es manchmal nicht so wie ich ... Die Software gefällt mir nicht so wirklich.
 
MFG für morgen ist schon voll :banana: (gut bei einem Platz gehts auch schnell :fresse:
 
das ich endlich einen Durchfluss angezeigt bekomme
 
Uff, allein zu haus, erstmal schönen DnB in die Anlage geschmissen und schön laut aufgedreht... gleich noch Pizza... das Leben kann manchmal so schön sein :shot:
 
Das man doch so viel Spaß haben kann mit den richtigen Leuten :d
 
Wirklich?

Ich hab das Teil auch hier rumliegen aber irgendwie will es manchmal nicht so wie ich ... Die Software gefällt mir nicht so wirklich.

Hiho!

Ja, ich muss dazu sagen, ich hab mich an diesem Thread orientiert:

Lenovo IdeaPad A1 7" Tablet Review and Root! - xda-developers

und das ein oder andere noch modifiziert. Vor allem das Rooten und dann die Installation von Launcher Pro um den Lenovo-Launcher wegzubekommen und vor allem das SetCPU (bzw. das kostenlose CPU-Tuner), um die CPU dauerhaft auf 1000 MHz zu schalten hat enormn viel gebracht.
Vielleicht hilft es dir auch weiter. Hatte auch echt Probleme mit dem WLAN, weil immer wieder die Verbindung abbrach. Aber ne feste IP vergeben scheint bisher einwandfrei zu funktionieren.

€:
Hier geht es auch grad sehr aktiv zu:

http://www.android-hilfe.de/lenovo-ideapad-a1-forum/
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche bei DHL beschwerd, weil der Auslieferer Samstag nicht mehr rumkam und einfach zur Filiale gefahren ist. Und nun hat er es sogar geschafft Donnerstag und Freitag meine Pakete beim Nachbarn abzugeben :banana: Hat wohl was gebracht :d
 
Vielleicht solltet ihr auch einfach erstmal mit dem Paketzusteller reden, statt gleich bei DHL Alarm zu schlagen. ;)
 
Fast alles davon trifft auf mein Kater zu.... Pusheen FTW! :fresse:
pusheengamese1qkw.jpg
 
ab dieser Woche solls endlich schneien :drool:
 
VMWare + FreeNAS = gut zum testen und es läuft:



Ich lass es mal ne Woche so laufen + div. Datenverarbeitungen und mal sehen, wenn das Teil läuft -> wird es auf eine richtige HArdware umgesetzt.
Zu irgenwas muss ja die alte HArdware da sein :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh