[Sammelthread] Was freut euch?

Kommendes Wochenende nach Schweden :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nacht durchschlafen ist so wunderschön :bigok:
 
Dass ein alter Verstärker wieder vernünftig funktioniert :)

Und dass morgen endlich die MatheKlausur über Stochastik geschrieben ist :d
 
OVER9000 Posts.
:banana:
 
woooar... heute 290km jungen Firmwagen gefahren... Golf 6 Variant mit DSG... lecker!
 
the walking death ist echt super, haette ich nicht gedacht
 
noch nie was von spickzettel gehört? buch in den scanner seite auf 30-40% verkleinern ausdrucken und zack jeden vokabeltest 1 :)
 
Na ja ich weiß nich...
 
Häng grad im letzten Nachtdienst ( 10 Stunden Schicht :motz:) und ab morgen paar tage frei und dann Urlaub...das freut mich :banana:
 
noch nie was von spickzettel gehört? buch in den scanner seite auf 30-40% verkleinern ausdrucken und zack jeden vokabeltest 1 :)

Was? Kopieren? Kleiner ausdrucken? Also ich hatte einfach immer das Buch aufm Tisch liegen...
Anders hätte ich in Franz wohl nie meine 9Pkt geschafft. Und die 10 im mündlichen verdank ich auch nur dem Google Translator :d
 
Ja genau, weil man bei jedem Lehrer auch das Buch auf den Tisch legen kann...die verkleinert kopieren Methode habe ich früher auch oft angewendet, mit großem Erfolg :p
 
Apropos Spicken, da fällt mit ne Geschichte ein. 7-8 Klasse. Englisch Vokabeltest. Wir sollten mit Büchern Mauern bauen, damit keiner abschreibt. Ich Nehm mein Englisch Buch (unwissentlich) und gegen Ende sagt mein Kollege, dass das doch nicht mein ernst sei das Englisch buch zu nutzen. Erst da habe ich angefangen daraus abzuschreiben :d oh man das waren noch Zeiten ...
 
noch mal zu spicken: die schlaue nicole aus meiner klasse hat sich die vokabeln immer auf die innenseiten ihrer schenkel geschrieben und selbst dann im winter immer kurze röcke getragen... ist keinem pauker aufgefallen...
 
noch mal zu spicken: die schlaue nicole aus meiner klasse hat sich die vokabeln immer auf die innenseiten ihrer schenkel geschrieben und selbst dann im winter immer kurze röcke getragen... ist keinem pauker aufgefallen...

Wäre auch blöd für den Lehrer, wenn er es merken würde und dann was in der Richtung sagen müsste..:d
 
heute Abend mit den Arbeitskollegen zum Weihnachtsmarkt, dann Ente essen und anschließend ne Kneipentour durch die Südstadt. :d (Jährliches Ritual)
Na hoffentlich finde ich den Heimweg!!! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh