[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mineralwasser in 2 Norma Flaschen war bis obenhin gefüllt, ich übertreibe nicht bis ganz oben! So dass es bündig mit der Flasche abschloss. Hat echt noch die Woche gerettet.

:fresse:
 
Nächste Woche am FR Opeth in Berlin und am Sa Weihnachtsfeier von Arbeit aus :bigok:
 
der Google Kalender ist mit meinem Galaxy S ist fürn Arsch! zuerst alle abgelaufenen Geburtstage gelöscht, dann gefühlte 400 Einträge erstellt und dann mit dem Galaxy synchronisiert.. jetzt zig hunderte Einträge doppelt!! :(

ah seh gerade im falschen Thread :fresse:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
*G* Das "Teil" wird gebaut. Ich hoffe das Teil wird gut und wehe da fehlen vernüpftige Geschäfte. He ein Apple-Store soll rein oder eine Hardwareladen. So blöde Billigshops oder schlechte Imbissbuden haben wir ja schon.

Grund: IRGENWIE richt jeder großer Bahnhof nach Essen und das ist echt blöd, vorallem: Die Gerüche vermischen sich *XD*.
 
Jetzt regst du mich wieder auf aber zum Glück fällt morgen bei mir auch die mittagsschule aus :banana:

Sent with express from a secret place :)
 
Ich kann gerne weiter machen.. :d

Geh jetzt gleich mit paar Freunden, die auch heute Präsi hatten, in ein Steakhouse... :drool:

:shot:
 
Du fiesling

@t

Das Wartezimmer lichtet sich

Sent with express from a secret place :)
 
So jetzt bin ich im behandlungszimmer :banana:

Sent with express from a secret place :)
 
Jetzt hörst du aber auf zu posten oder? Wie genau dein Zahnarzt dir jetzt die Spange reinknallt will ich nicht wissen, ich weiß nicht wies den anderen Usern hier geht...
 
juhu wieder internet am handy :d
 
Manchmal wirkt es auch Wunder, wenn man div. Käufer bei ebay meldet: So der Typ ist weg vom Fenster und ich verkaufe das Zeug privat. Habe sogar meine Gebühren wieder bekommen :).

Fazit: Behördern und ähnliche Idioten sollte man EBAY verbieten. Wer nicht nach den Regeln spielt fliegt.
 
Hab bei Amazon das LED-Lichtband bekommen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh