[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flüge für den diesjährigen Urlaub gebucht, hin eine Teilstrecke mit A350 und zurück eine Teilstrecke mit B-787. :banana:
 
Ich bin minimal neidisch.

T: Schwägerin hat Geburtstag. Also eine gute Entschuldigung an mich selbst, Klausurenvorbereitung zu unterbrechen.
 
Klausuren werden eh überbewertet, hauptsache Kuchen :d

@t: Mussten das Wohnzimmer zwangsweise umstellen... und sieht jetzt irgendwie gemütlicher aus als vorher :fresse:
 
Die AOK ist echt schnell beim Geld zahlen. Hab gerade schon 105€ fürs Bonusprogramm und auch die 151€ für Impfungen bekommen. :banana:
 
würde mich auch interessieren :)
 
Hepatitis A und B :wink: Impfen ist schon toll.
 
Ein Glück kann ich Tante Google bedienen! Das freut mich jetzt mal richtig hart, sonst wäre ich bei so vielen Nerds hier hoffnungslos verloren.
 
Mich interessiert es einfach nicht, weshalb ich es auch nicht nachschlage.
 
HWK, verlasse bitte das Internet!
 

Du bist so ein lächerlicher Clown. Predigst immer einen davon wie scheiße es hier ist weil sich sofort bestimmte Gruppen zusammentun um gemeinsam gegen andere vorzugehen, machst aber dauernd nichts anderes sobald gegen gewisse Personen geschossen wird :haha: Nimm dir ein Beispiel an deinem Ziehvater und meide das OT doch einfach.

T: Freue mich meinen Neffen später mal wieder zu sehen.
 
niemand versteht mich :heul:
 
Eben im Physik 3 Proseminar ne Aufgabe an der Tafel vorgerechnet, von der ich sicher war, sie falsch zu haben, weil sie zu einfach war. War richtig. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh