[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GPU läuft dank montierter vRAM Heatspreader endlich wunderbar stabil.
 
 
Wieder 3 Stiegen Red Bull und Red Bull Cola daheim. Kann man schon ab und zu mal trinken. :d
 
Heute sollte mein Paket von Zalando kommen. Auf dem Weg nach Hause habe ich schon ein Fahrzeug von DHL gesehen. Dachte mir: Hoffentlich hat das Paket jemand im Haus entgegen genommen. Dem war aber nicht so, ich hatte eine Abholkarte im Briefkasten. Habe dann versucht das DHL-Fahrzeug zu finden. War auch nicht schwer. Der Fahrer wusste sogar meinen Namen, nachdem ich ihn gefragt habe, ob er heute in meiner Straße war :bigok:
 
aber das Paket haste dann trotzdem nicht bekommen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fahrer kennt Hagen aus dem user-picture-Fred :bigok:

Aber gz zum Paket. Kommt ja selten genug vor.
 
Antifreu: Nur 2 von 5 Teilen passen :fresse:
 
Eben nicht. Die sind alle zu groß :p
 
Mit meiner Mitbewohnerin Matrix (Teil 1) geschaut, nachdem sie gesagt hat, ich solle einen guten Film aussuchen - sie fand ihn super. Das Mädel hat nen guten Geschmack :d
 
Ich will nicht wissen wie jung das Kind war, wenn es Matrix noch nicht kannte.

Irgendwann wird es strafbar - weißt du, oder? :fresse:
 
Zwischen "nicht kennen" und "nie gesehen" liegt aber ein Unterschied.
 
Da kann ebastler ihr ja gleich noch ein paar andere Dinge zeigen, die sie schon kannte, aber noch nie gesehen hat. :)
 
Also, erstens: Mitbewohnerin, nicht mehr und nicht weniger. Sie ist sympathisch und hübsch, aber interessiert mich nicht weiter. Und Beziehungskram in einer WG, die noch n Jahr bestehen soll, muss auch net sein.
Zweitens, sie kannte den Film nichtmal - hat ihn nicht nur nicht gesehen.
Ist aber gleich alt wie ich, 94er.

Ich hab jetzt noch etwas Crysis 2 gespielt, das Spiel macht mir echt Spaß. Morgen ausschlafen. *freu*
 
Junge, hör doch auf hier dich erklären zu müssen...
Keinen hier interessierts ob du die jetzt vernaschst, nichtmal mit der Fingerspitze anfässt oder sie es liebt von dir angekackt zu werden.
Geh doch nicht immer so drauf ein, bei der Naivität denkt man du bist erst 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji14]Ich lass ungern Dinge offen stehen^^

Freu: Gut geschlafen, das letzte Mal ist auch ne Weile her.
 
Das Mädel hätte ich auch nicht offen da stehen gelassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh