[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 2 Tagen endlich ne lte flat

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Erstes Bewerbungsgespräch mit altem AG lief super (Rückgewinnung), und direkt noch ne Bewerbung hier intern abgeschickt. Möge die Bieterschlacht beginnen :banana:

Ich drücke dir auch die Daumen!

Danke. Dann habt ihr den offtopic wieder für euch und ich tue wieder das was ich am besten kann.. Über die bahn schimpfen.

Erstes Bewerbungsgespräch mit altem AG lief super (Rückgewinnung), und direkt noch ne Bewerbung hier intern abgeschickt. Möge die Bieterschlacht beginnen :banana:

Ich würde nie in eine Firma und auf eine Stelle zurückgehen, die ich gekündigt habe, außer ich plane, diese Firma Kurz- bis Mittelfristig wieder zu verlassen und dabei mein letztes Gehalt massiv zu erhöhen.

Das Vertrauensverhältnis des alten AG zu Dir ist zerstört. Das Interesse das alten AG ist unter Umständen nur so lange hoch, bis Du jemand Anderen auf die Stelle eingearbeitet hast. Danach ist jede Investition in Dich als Arbeitnehmer fragwürdig, da Du ja ggf. die Firma wieder verlässt.

Gruß Thomas

Ich würde nie in eine Firma und auf eine Stelle zurückgehen, die ich gekündigt habe, außer ich plane, diese Firma Kurz- bis Mittelfristig wieder zu verlassen und dabei mein letztes Gehalt massiv zu erhöhen.

Das Vertrauensverhältnis des alten AG zu Dir ist zerstört. Das Interesse das alten AG ist unter Umständen nur so lange hoch, bis Du jemand Anderen auf die Stelle eingearbeitet hast. Danach ist jede Investition in Dich als Arbeitnehmer fragwürdig, da Du ja ggf. die Firma wieder verlässt.

Gruß Thomas

Ich auch nicht, ich bin ja nicht debil.

Ich habe nicht gekündigt, Verhältnis war bis zum Ende richtig gut, und bei Gehalt und allen anderen Dingen, die da so anstehen (Wartezeit, Urlaub, Kleinigkeiten) werde ich warten, wie das Angebot konkret aussieht. Außerdem geht die Initiative von denen aus, nicht von mir, von daher alles ok.

€: Nur um mal eine andere Meinung zu haben: Was verstehst Du unter "massiv" beim Gehalt, über welche Größenordnung in Prozent reden wir hier?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach der Ausbildung und nem halben Jahr arbeiten weg im Unfrieden (wollten mir gerne halten), hab nach 23 Monaten wieder in der Firma angefangen. Für 3,5 Jahre. Aber ich bin eh ein Wandervogel, könnte daran liegen.
Alles über 10% sind ja eigentlich schon massiv, daher bin ich auch gespannt.

@Topic: Regen. Und zwar wie viel. Und wie lange. Und ich muss bis 18:00 Uhr schaffen.

Ich mag Regen. Sitze im 5ten Stock, das höchste Gebäude weit und breit und irgendwie mag ich das Panorama Abends hier.

Ich mag auch Regen. Mich freut dann auch das der Grundwasserspiegel wieder steigt. Wir bräuchten von dem Aspekt her noch viel mehr Regen. Dann sind meine Obstbäume mehr gewabnet gegenüber dem nächsten Hitzesommer. Letztes Jahr war es knapp vorm Fruchtabwurf bei mir.

Regen is kacke, da bekommt ich oft Kopfschmerzen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Pebble Firmware 3.9 final ist raus und läuft super.

Mir geht es endlich besser :)

Ich dachte r4u$ch hatte seine Tage.

Heute mal ohne Spritze ausgekommen - seit Tagen - endlich - mal halbwegs ordentlich gehen können - ohne Gliederschmerzen.

Sowas von Grippe hatte ich noch nie.

Eben heimgekommen. Hab mich aufs Sofa gesetzt, Making Movies in den CD Player gelegt und aufgedreht. Herrlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh