[Sammelthread] Was freut euch?

Bäh geh weg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Jodel kann man ganz coole Leute kennenlernen. Hatten gestern ne Party, irgendeiner hat mal was geschrieben und später standen 2 nette Mädels vor der Tür.

Über Jodel kann man ganz coole Leute kennenlernen. Hatten gestern ne Party, irgendeiner hat mal was geschrieben und später standen 2 nette Mädels vor der Tür.

Löl, wieder 2 Mädels weggeklatscht aber bald die Freundin auf der anderen Seite der Welt besuchen. Find ich absolut nicht gut.

Und Jodel ist kacke, unkreativ und nervt. Und das sage ich nicht nur, weil in Bielefeld in jedem zweiten Jodel die FH gedisst wird. Und BWLer. Und ich.

Joa... Sandy und Jacquelin standen vor der Tür.

Hach ja der wilde Osten :haha:

Nein nein, die waren beide ganz cool.

"Ich trage Leoparden-Leggins, stecke mir die Haare hoch und geh mir alle zwei Tage die Nägel machen"-cool ?

Also zwei Mädchen die sich über ne App zu ner Junggesellenparty von Nerds rufen lassen.. ich weiß ja nicht :fresse:

Diana 35 in rostigem Zustand günstig erworben. Direkt zerlegt,geschliffen neu brüniert und geölt. Morgen mal einschießen. Das gleiche Modell hatte ich als Kind und wollte das schon lange mal wieder haben.

Löl. Nein.

Und wir sind ja keine Nerds und es waren viele Mädels da.

Nur weil das bei euch so läuft und manche Frauen nur aus dem Internet kennen muss das nicht bei allen so sein. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Am Schreibtisch in einer Odyssee die Auszugsschienen angepasst und ausgetauscht.

Hier Hagen, der geht an dich

ycdyio6j.jpg

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Jahr 2012. Du kannst das Internet nun verlassen.

Und gerade die alten Sachen sind die besten. Zisch ab.

Da muss ich @Hagen ja mal zustimmen. Die alten Sachen von Bon Jovi sind Top.

Du musst Bon Jovi zustimmen, weil die alten Sachen von Hagen top sind!

Mich freut, dass ich mich gerade wieder bei Youtube entdeckt habe :d

unbenannt2nwjmb.png

Wurde gerade ein blödes Lied gespielt. Daher hatte ich Zeit für mein Handy trotz top 10 row :shot:

Hagen bräuchte eigentlich den Rang Bon Jovi-Lookalike :fresse:

Das Deutschland Handball Europameister ist :hail::love::banana:

Die aktuelle Schulz&Böhmermann-Folge war endlich gut! :p

RiseAgainst hat meinen alten Hintergrund als Avatar :-)

Krieg nach 9 Monaten endlich wieder Urlaub :)

Beitrag gemeldet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh