[Sammelthread] Was freut euch?

Das erklärt auch warum du jeden Morgen am Bier trinken bist. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. :shake:

das machen auch einige in unserer zeitzone :haha:


bei uns ist der himmel schon wieder weiß, sonne ist also nicht so toll. gut ist, dass ich ein langes wochenende mal hab :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es schüttet nicht mehr so unnormal wie vor einer Stunde.
 
100 :bigok:

@Äffchen: Jetzt darfst mich mal wieder mit Snapchat aufziehen, hast lange nicht mehr gemacht :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160208-132759.jpg
    Screenshot_20160208-132759.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 122
Ich versteh den Sinn davon leider eh nicht so ganz. Sorry.
 
Mein Arduino Nano aus China ist angekommen und funktioniert ohne Probleme :)

Leider habe ich außer dem Ultraschall Sensor nichts zum anschließen :/
 
Die gekaufte WLAN-AC Karte ist ganz schön billig wenn man die Teile mal aufschlüsselt.
- Adapterplatine PCIe auf MiniPCIe
- Intel AC-7260 :bigok:

Hab nur 25€ gezahlt :fresse:
 
Hab die erst die Tage gekauft :fresse:
 
habe eine Jeans bestellt und sie passt :banana:
 
Mdl. Zusage zum neuen Job ab 1.4.2016 erhalten mit direkter Gehaltserhöhung :d
So mag ich das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Teig schon ausgerollt eingefroren oder wie taust du die Klumpen zeitnah auf?
 
Ich hatte es mal installiert, ging ohne Probleme.

Auf Windows 10? Hattest du Visual Studio zusätzlich installiert? Bei mir kommt beim Öffnen eine Fehlermeldung nach der anderen. Auf Windows 8.1 lief alles einwandfrei. Möglicherweise liegt es an dem Visual Studio Plugin, was da seltsamerweise mitinstalliert wird. Hab seit Windows 10 auch Visual Studio 2015 im Einsatz, bei Windows 8.1 noch 2012. Vllt. ist das Plugin nicht kompatibel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh