[Sammelthread] Was freut euch?

Nächste Woche Montag praktische Fahrprüfung. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kommst du denn her?

Ich bin mehr oder weniger wieder auferstanden. <.< Ne Spaß beiseite. Ich bin durch Ausbildung und so mittlerweile nicht mehr so Aktiv hier.

Hm, so Bad Kissingen? Wobei ich mittlerweile mehr in Hessen bin weil ich da arbeite. <.< :d

Also so schlecht fahre ich jetzt auch nicht. :d Ok, ich hab nen Gasfuß, aber kann mich meistens beherrschen. :d

Ich hatte es damals unter Windows 8.1 installiert gehabt dort hatte dann die jeweiligen Plugins mit installiert. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert es mal allerdings nutze ich es nicht mehr, hatte es mal deinstalliert. Wie ist es momentan ist kann ich leider nicht sagen da ich aus gesundheitlichen Gründen momentan in einem anderen Land fest sitze.

Spracheingabe ist geil

Na ja, der Zug ist ja derzeit bei euch auch keine Alternative.

Der haut echt ständig einen raus.

Juliensblog wurde wegen Volksverhetzung verurteilt :fresse2: Geschieht dem recht.

Hauptsache die 15000€ Strafe sind für den nur 2 Monatsgehälter

Gemäß Grundgesetz darf jeder äußern was er will.

nein.
man darf nur so lange eine freie meinung haben wie das betreffende thema dem daunti egal ist oder er der meinung zustimmt.

in allen anderen fällen sollte der staat hart durchgreifen.
ist doch klar.

Jo, die gabs schon lange nicht mehr!

Nein, in Deutschland ist alles eine Meinung, weil es ja "kein Hate" wäre, ", aber..." :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh