[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag gemeldet.
 
Ging glaube ich weniger darum dass er es über einen ganzen Berufsstand gesagt hat, sondern mehr um die Tatsache dass er es in seinem Video auch noch mit Bildern "unterlegt" hat, ich schätze mal da hat er die Grenze entgültig überschritten.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Das es neben den Hohlbirnen und Satzbruchstückliebhaber auch noch ordentliche Leute bei Ebay Kleinanzeigen gibt. Hatte nen iPod für 125€ drin, der Käufer bot mir erst 90€. Dann nett unterhalten und für 120€ verkauft. Ebenso heute endlich meine alte Nespresso losgeworden. Käufer kam sogar überpünktlich.
 
Fahrprüfung bestanden. :banana: War aber verdammt knapp. Bin teilweise zu langsam gefahren und so, wahrscheinlich wegen der Aufregung. Nur das Einparken hat mich gerettet. :d
 
Danke :)
Ich? Nähe Bad Kissingen.
 
Jetzt brauchst nur noch Corsa B, ein paar Ponyaufkleber drauf, ein großes "A" hinter die Heckscheibe und am besten noch eine Bassbox in den Kofferraum und los geht es in die Freiheit :p

PS: Glückwunsch
 
Danke :d Aber nen Corsa B? Ne... Hab doch schon nen Nissan Note, der reicht mir. :d Bassbox fehlt mir aber tatsächlich noch. ;)
 
Steuer fertig gestellt.
 
Seit gestern mit renovieren fertig, und gott sei dank gefällt der kleinen ihr Zimmer :d
 
Danke :d Aber nen Corsa B? Ne... Hab doch schon nen Nissan Note, der reicht mir. :d Bassbox fehlt mir aber tatsächlich noch. ;)

Ich hoffe du hast das A nicht wirklich. Finde das immer wieder recht lustig, dass die meisten Fahranfänger die Bedeutung dieses Schildes nicht kennen :haha:
 
Zu ner Marktforschung angemeldet. Zwei Stunden fragen beantworten - 35€.
Wurde per Zufall aussortiert weil zuviele Leute da waren. Mein bisher höchster Stundenlohn wenn man die zehn Minuten umrechnet :fresse:
 
2 Beiträge von Hardwarekäufer, ohne Zitat. Wenn er jetzt noch editieren lernt. :banana: Das freut mich wirklich ganz schön. :)
 
Nicht über Tapatalk.
 
Fahrprüfung bestanden. :banana: War aber verdammt knapp. Bin teilweise zu langsam gefahren und so, wahrscheinlich wegen der Aufregung. Nur das Einparken hat mich gerettet. :d

ich glaub dir gern, dass du es nach hinten besser kannst.

oh, ist das jetzt volksverhetzung oder bist du allein? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh