[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey danke :banana: publicity ist alles, das motto der werbung :)

Glückwunsch (?) :d

Paar Tage Urlaub :)

Ich hab noch ne olle tuba im keller, willste haben? 😄 was zum Geier ist ein Paukenerguss?

Eine Lehrersauna?

Heute Geburtstag, endlich 18. ;)

kann nächste Woche wieder genau dann arbeiten wann ich will, passt perfekt momentan :)

ja und dann weinst du wieder, wenn du wieder musst… *mimimimimimi Mamaaaaaa ich wiiillll niiiicht*

Bin doch dann eh erstmal am Nordpol und dann mal sehen.

Arbeite du mal lieber weiter, Pommes sind bestimmt gleich fertig :*

Bekommst du die gratis? :)

Hab eben nach etlichen Monaten meine Havi B3 pro repariert. Ich hatte mich mal draufgesetzt, was 2mm vor dem rechten Ohrhörer zu einem Kabelbruch geführt hat.

Reparatur war wider Erwarten total easy - alles geschraubt und nichts geklebt/geclipst. Gut zu lötende, hochwertige Kabel.
Ich hatte zudem ganz vergessen, wie sauber die In-Ears spielen. Machen echt Spaß, die Dinger :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh