[Sammelthread] Was freut euch?

Nur Jonas hat verstanden, dass wir alle ein Schulfach nennen :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ich habe den Sinn des Threads verstanden.

T: 1 1/2 Stunden bis Feierabend

Nur Jonas hat verstanden, dass wir alle ein Schulfach nennen :shake:

Die letzten Module, welche ich in meinem Bachelor noch belegen möchte, liegen zeitlich sehr gut für kommendes Semester.

hab mir Hack gekauft und mach mir jetzt einen schönen Abend :drool:

Das weiß ich :) Aber ich koche nur.

Magst du keine Schweine?

Doch, sehr sogar. Mag aber Rinderhack lieber. Ist fester und nicht so wässrig.

lol2.gif

Mit Hackgewürz vielleicht, wenn ich die ollen Kaschemmen in einer guten Eisenpfanne anbrate.

Bitte geeeeh. Bitte bitte bitte.

T: Wetter passt zu den Plänen.

Ich tippe auf Schrott.

die Post kam jetzt schon :)

Morgen früh gehts los, Exkursion ans CERN :bigok:

Edit: Bin grad so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben. In 5h muss ich aufstehen und ich krieg kein Auge zu. Lieg um Bett, grinse behindert und freu mich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich, wie vor meinem Ausflug zum Kennedy Space Center :d

Btw
Du ich hab dir vor kurzem ne PN geschickt ;)

BTT
Gestern sind weitere Teile für meinen Bastelkoffer gekommen :)
Jetzt kann ich die wieder testen und dokumentieren.

Seh meine 3 besten Freundinnen nochmal genau an dem Abend an dem ich aus Argentinien wieder komme. :banana:

Bin grad so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben

Traurig. Mach mal deine alte klar. :shake:

Ich bin mir zwar sicher, dass ich ein ziemlich geiles Leben habe, aber wenn der geilste Moment deines Lebens eine Exkurion nach CERN ist, dann macht mich das schon traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem, wie soll man etwas Anderes schon Vorher geiler finden obwohl man noch kein Treffen diesbezüglich auf dem Schirm hat? Viel Spaß ebastler :)

Zwar kalt, aber viel Sonne. Super für einen Sonntagsspaziergang.

Gerade noch ein paar Unterkünfte für den Island-Urlaub gebucht. Das wird so unglaublich geil! :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh