[Sammelthread] Was freut euch?

Endlich mal wieder schönes Wetter bei ~ 15 Grad und nicht mehr dieser Dauerregen bzw. Schnee der letzten Wochen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben eine Mail bekommen, dass ich von frontlineshop 100€ zurückerstattet bekomme, dabei habe ich in letzter Zeit nichts bestellt.
War wohl eine Bestellung aus Dezember :fresse:

nur noch 2x arbeiten, dann hab ich knapp 4 Wochen frei :banana:

Berufsgenossenschaft übernimmt die Kosten für die Umschulung/Eingliederung nach der Rente. Beratungstermin in 1,5 Wochen :bigok:.

Bis Sonntag kostenlos zu testen :)

Is am pc crap^10

Jaaaaaa, aber kostenlooooos, weißt du?? ;)

CoD ist nach MW (1!) eh crap geworden.

Naaa . mw2 war auch noch gut [emoji1]

COD 5 fand ich auch noch ok

Ich mochte Ghosts am liebsten.

Feierabend und erstmal fast 4 Wochen frei :banana:

Hab von meinen Eltern 110€ für ein Fußball Ticket überwiesen bekommen. Vielleicht geh ich ja doch hin. :banana:

Jup, gegen Boca. Falls wir nicht selbst Tickets vom Verein kaufen können würden wir 110 zahlen.

Ich weiß nur nicht. Echt teurer, aber auch schon ein ziemlich geiles Derby.

Sollte man mal gesehen haben. Ist die Hütte da nicht immer massiv überfüllt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh