[Sammelthread] Was freut euch?

Erste 6-Fachimpfung und Rotaviren hat die Kleine gut überstanden. :bigok:

Impfgegner und Jugendamt in 3...2...1... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich bin selbst ein 970er User aber wenn ich dieses Video sehe, muss ich nach wie vor mitlachen :d Auf die Idee zu kommen sowas zusammen zuschneiden ist einfach geil :d

Das freut mich iwie total :d
 
Komme so langsam wieder in Form, noch 2 1/2 Monate bis zum Strongman Run und ich liege voll im Zeitplan. Freut mich.
 
attachment.php
(crosspost von https://www.reddit.com/r/Brrrrrrrrrrrrrrrrt/) :bigok:
 

Anhänge

  • XM6I33T.jpg
    XM6I33T.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 228
Morgen kommt das neue Bett :banana:
Der Nachteil daran, das alte Bett heute schonmal abgebaut und eine Nacht mit der Matraze auf dem Boden schlafen und morgen den Rest vom Bett bei Lieferung zahlen (nochmal 700€) :(
 
Coole Tage hinter mir, lange Nacht in meinem gemütlichen Bett vor mir, um mich davon zu erholen :d
 
Den längsten Flug geschafft. 12 Stunden nur da sitzen ist echt nicht so meins.
 
Biste mit TAM im A330 geflogen? Das wäre auch nichts für mich.
 
Beförderung/Gehaltserhöhung bekommen :banana:
 
Do./Fr. Urlaub, d.h. langes WE. Dazu heute abend BuLi und ein Treffen mit ein paar Kumpels auf welches ich mich sehr freue.
 
Endlich in Buenos Aires :banana:
 
Nur noch füüüünf!
 
Ein Post von dir in diesem Thread an einem BuLi Spieltag und mir war klar, dass ich mir die Hälfte der Sportschau heute sparen kann. Dabei habe ich den Beitrag noch nicht einmal gelesen, sondern nur in meiner Aboübersicht gesehen, dass du hier gepostet hast. Danke.
 
Ja und, was weißt du jetzt?
Hat Dortmund gewonnen? Hat Schalke verloren? Hat Bayern verloren? Hat Hoffenheim verloren?
Wenn du den Post nicht gelesen hast, könnte es alles sein [emoji14]
 
Ja und, was weißt du jetzt?

Ich wusste sofort, dass dich etwas ungemein freut. Und mir war klar, dass das nichts mit einer möglichen Niederlage der Schalker zu tun gehabt hätte ;)

Und du linksta stell nicht immer so dämliche Fragen!
 
Tja :d
Hätte das aber vielleicht auch gepostet, wenn die Bayern unentschieden gespielt hätten, wenn Dortmund gewonnen und Schalke verloren hätte, usw.
Also hattest du vielleicht einfach nur einen guten Riecher :d
 
Oh Gott, gibt es diese "ich gucke keinen Live Ticker um im der Sportschau überrarscht zu werden" Menschen immernoch"? :fresse:

T: später Richtfest bei meinem Bruder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh