[Sammelthread] Was freut euch?

Na ja, ich würds wohl auch machen, wenns kein Riesenaufwand ist, aber der Verkäufer könnte auch einfach sagen:
"Dein Problem, haste halt Pech gehabt".
Gibt sicher genug Kandidaten, die das so handhaben würden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ich würds wohl auch machen, wenns kein Riesenaufwand ist, aber der Verkäufer könnte auch einfach sagen:

Naja, es war schon kein unerheblicher Aufwand ;)
Ich würde es auch machen, aber als sebstverständlich würd ich das nicht ansehen. Wie auch immer, bin froh, dass es geklappt hat und ich an mein Geld komm :)
 
Zeigt leider auch die Haltung der Hersteller, in deren System der Weiterverkauf von solchen Dingen nicht vorgesehen ist.
Wenn sich der Kunde da ein neues Handy kauft geht man davon aus, dass das alte im Müll landet oder wie?
 
Was kann Google dafür, wenn die Kreditkarte nicht mehr existiert, die zur Zahlung benutzt wurde?
 
Dafür kann Google nichts, aber das Handy wurde über die KK gekauft, aber nie mit dem entsprechenden Google-Account verknüpft. Habe das Gerät original verschweißt gekauft und es wurde auf meinen Account übertragen. Dass man dann nach über 2 Jahren noch das Geld auf die KK der original Zahlung überweisen will, nicht aber auf die von mir hinterlegte ist doch durchaus schon sehr komisch ;)
 
Hast du mal überlegt dir einfach ein iPhone zu kaufen, so viel Stress wie du jetzt mit dem Google Teil hattest? :fresse:
 
Ich musste diese Woche auf ein iPhone umsteigen. Worst decision evuh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne man, beste Entscheidung! :fresse:
 
uploadfromtaptalk1457470712051.jpg
Ja, das ist wirklich passiert :fresse:
 
Wo ist der Zusammenhang zu Hagens Post, dass du ihn explizit zitieren musst?

edit: wo ist da überhaupt der Zusammenhang?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ebastler, lass die nervigen likes sein!
 
Das "Gefällt mir" meine ich.
 
Wenn wir das mit unserem Hagen vergleichen...

Hagen kauft Uhr

Luxxer finden Uhr zu groß

Hagen schickt Uhr zurück

:fresse:
 
Hatte auch auf Anhieb Hagen. Kann die Seite vielleicht nur Hagen ausspucken?
 
Nein, es gibt laut Kommentaren auch Uwe, Elke, Dagmar, Thorsten, Ute, usw., aber allzu viele Möglichkeiten scheinen es dann doch nicht zu sein.
 
gleich geht's spontan nach Santiago de Chile und morgen nach Valparaiso
 
Über ebay Kleinanzeigen unkompliziert meine alten Alus losgeworden. Es gibt auch vorbildliche Käufer, die nicht in Basarmanier vor Ort noch alles beanstanden und drücken wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh