[Sammelthread] Was freut euch?

Die Schoki ist ja witzig :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alcatel 40er Serie. Hatte angefangen die gegen die 80er auszutauschen. Aber nicht mehr mein Bier :)

Jup, wir haben die auch. Allerdings die etwas größere Variante. 4039

Biete 4028, whatever das mehr oder weniger kann :fresse:

T: Am WE mal wieder nach Oberhausen ins Centro.

Ich komme auch :)

Begleitung hat unter der Woche leider keine Zeit. Ach passt schon, Menschenmassen machen mir nichts. Ich war schon 2x auf einem Samstag da und fand es nie so schlimm.

Da ist IKEA auf einen Samstag schlimmer.

Ikea ist grundsätzlich immer schlimm. :fresse:

@kurzen Spaziergang zum Bäcker gemacht in der Pause, das gab nen ordentlichen Sauerstoff-Kick. Reicht für die nächsten Tage auch wieder

War auch echt wieder notwendig[emoji14]

Verhältnismäßig zeitnah einen Termin beim Lungenfacharzt bekommen :bigok:

Bei Fachärzten ists immer zum Kotzen... Hab vor einem Monat nen Termin beim Orthopäden für Mitte Mai bekommen.
Ne Freundin dagegen hat am Montag für Mittwoch nen CT-Termin bekommen :fresse:

2 Wochen muss ich nun warten, das ist eigentlich ok. Das letzte Mal waren es ca 3 Monate :fresse:.

Ne, hier um die Ecke. Nach Bremen muss ich nächste Woche nochmal, gehört aber hier nicht hin :fresse2:.

Seh ich auch so :bigok:

Das kommt auch auf die Umstände an. Als Tourist ist das sicher mal toll.

Na er geht doch "gerne" zur Arbeit :shot:

Spass beiseite ^^ denke es macht wirklich Spass (blödes scharfes S ... gibt's in der Schweiz nicht[emoji14])

@elchupacabre

Werde auch ein wenig wandern gehen in den USA (Yellowstone, Yosemite). Muss mal schauen wie ich das mach (hab keinen Autoführerschein, nur Motorrad)
Mit mopped durch murica is doch viel cooler als im auto :d

@t: gruppenleiter hat meinen urlaub genehmigt, dann kann die planung ja losgehn

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Es scheint dieses Jahr endlich doch mal mit einem Besuch auf der Computex zu klappen, die letzten Jahre gab es immer Terminkonflikte.

Der Wechsel des Stromzählers hat bei meinem Verbrauchsproblem tatsächlich Abhilfe verschafft :bigok:

Sonne scheint, es ist Donnerstag und mein Lieblingsuser hat schon wieder ein Mainboard geröstet!

Link.

Zuletzt bearbeitet:
Musst du trotzdem zahlen?

Das werde ich morgen telefonisch klären. Das Problem liegt ja nun nachweislich nicht bei mir. Mich trifft keine Schuld - ich denke schon, dass sie da einknicken. Zumal ich dann weiter meine 35 statt nun 87 monatlich zahlen kann.

hahabmkh5.jpg

T-34 gebanged :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh