Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"ergibt wieder Sinn". Sinn "machen" kann man nicht.Das Leben von joshude macht wieder einen Sinn
Wahrscheinlich höchstens so ein winzig kleiner Schiffsdiesel:Kann kein ganz so großer Motor gewesen sein
Ich dachte erst er meint seine Mutter und hat nur einen extremen Sprachfehler
War halt ein Bootsmotor, den in ein Auto einzubauen wird ein wenig schwierigWas läuft man mit nem Motor durch die Stadt? Ich hab da n Auto drumherum
Deswegen laufe ich nun rückwärts mit nem Motor durch die Stadt und mache Brumm brummFür das hats eben nicht mehr gereicht. Man muss auch mal etwas flexibler sein!
Hauptsache keine besoffenen Fußball Fans. Hatte das zwei mal. Da kann ich lieber Fahrrad fahrenEndlich im ICE nach Hause
Hoffentlich wird der nicht noch voller
Hauptsache keine besoffenen Fußball Fans. Hatte das zwei mal. Da kann ich lieber Fahrrad fahren
@t meine Bluetooth Box.
Ist vom oberen Rand der Dusche (~2,20) übers Waschbecken auf den Boden gefallen. Einmal Klick - die Front an den Rest angeklickt und sie sieht aus wie neu. Und spielt wie eh und je. Feiner Outdoor Creative Muvo mini.
Also das eine Mal war im Zug Richtung Dortmund von Stuttgart oder Ulm aus in einem ICE, das waren ein paar nervige Leute. Andauernd Einen Krach gemacht und ich musste die für 500-600km ertragen....Besser wird es dann eigentlich nur noch, wenn die anfangen mit Bier um sich zu werfen. Willkommen in Essen...