[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php
 

Anhänge

  • Dont-feed-the-trolls.png
    Dont-feed-the-trolls.png
    33,3 KB · Aufrufe: 343
Kann kein ganz so großer Motor gewesen sein :fresse:
 
Dann setze doch die Brille auf ;-)

In der App seh ich nur die kleine Vorschau ...

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....
 
Neues Netzteil für mein Akkuladegerat gebaut. Altes Xbox 360 Netzteil aus der Wühlkiste, 2 XT60 Stecker, bisschen Farbe und ein paar Stunden basteln.

854c331aef37554b5d97db2a1a6054c1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh die Radiopremiere vom neuen Bon Jovi Song gehört. Nächstes Jahr kann ich also meine Konzertstatistik erhöhen :banana:
 
Da hab ich direkt an den Hagen gedacht, als die Radiopremiere lief ;-)
 
Endlich im ICE nach Hause

Hoffentlich wird der nicht noch voller
Hauptsache keine besoffenen Fußball Fans. Hatte das zwei mal. Da kann ich lieber Fahrrad fahren

@t meine Bluetooth Box.
Ist vom oberen Rand der Dusche (~2,20) übers Waschbecken auf den Boden gefallen. Einmal Klick - die Front an den Rest angeklickt und sie sieht aus wie neu. Und spielt wie eh und je. Feiner Outdoor Creative Muvo mini.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer lokalen Facebook Gruppe ein Paar Acron 210C für 10€ geschossen. Sicken sind durch, aber da gibts Ersatz für.
 
Hauptsache keine besoffenen Fußball Fans. Hatte das zwei mal. Da kann ich lieber Fahrrad fahren

@t meine Bluetooth Box.
Ist vom oberen Rand der Dusche (~2,20) übers Waschbecken auf den Boden gefallen. Einmal Klick - die Front an den Rest angeklickt und sie sieht aus wie neu. Und spielt wie eh und je. Feiner Outdoor Creative Muvo mini.

Besser wird es dann eigentlich nur noch, wenn die anfangen mit Bier um sich zu werfen. Willkommen in Essen...
 
Besser wird es dann eigentlich nur noch, wenn die anfangen mit Bier um sich zu werfen. Willkommen in Essen...
Also das eine Mal war im Zug Richtung Dortmund von Stuttgart oder Ulm aus in einem ICE, das waren ein paar nervige Leute. Andauernd Einen Krach gemacht und ich musste die für 500-600km ertragen....
Das andere mal war in einem IRE (ich saß sogar schon in der ersten Klasseabteil) von Bremen nach Norddeich/Mole. An diesem Tag hatte Werder wohl ein wichtiges Spiel. Alles war voll, sogar im erste Klasseabteil standen manche Leute schon. Die Hälfte war besoffen, die anderen haben versucht das restliche flüssige Gold in sich reinzuleeren, was anscheinend einigen misslang. Der Boden klebte und das stank... Und das bei einer Fahrt von 12 Stunden bereits mit dem Zug.
Ich war so genervt.
 
Lufthansa hat meinen Koffer zerstört. Statt Samsonite gab es jetzt rimowa mit E-Tag umsonst ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn man n kleinen Spaziergang durch den Park macht, am Stadion vorbeikommt, schaut warum der Ticketladen offen hat und dann zwei Restkarten für das seit Wochen ausverkaufte Pokalspiel gegen die Bayern mitnimmt... läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh