[Sammelthread] Was freut euch?

Mich freut gerade (mal wieder), dass es so tolle Musik gibt.
Damit meine ich jetzt nicht überkrassen Dubstep/HipHop/Whatever zu dem man genial abfeiern kann, sondern bspw. Soundtracks zu Filmen/Spielen. Genieße gerade den Transformers 3 Soundtrack und fühle mich dabei einfach nur geil. :banana:

Negative Effekt des Ganzen:
Kriege Lust, die Anlage aufzurüsten. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- mein Notebook komplett auseinander gerissen und Mainboard getauscht ==> alles läuft wieder

- Urlaub zwischen dein Feiertagen

- Bald Zeit zum Schrauben am Moped
 
Hat er im Katalog geschaut, einen gefunden für 20€ und wollte gerade Bestellnummer aufschreiben. Der hat aber so ne Schraube zum fixieren und ich mag es lieber, wenn man so nen "button" am Daumen hat womit man entriegelt. Also gefragt obs noch andere gibt.
Und auf der nächsten Seite war nen Digitaler :bigok:

also ich kann mit den Digitalen nix anfangen... für alles, wo ich einen Messschieber je gebraucht habe war es wesentlich wichtiger, dass das Teil einfach funktioniert, als die 235823795te Stelle nach dem Komma :d

unser Digitaler vermisst sich auch gerne mal, wenn mal falsch schiebt... maga aber daran liegen, dass er von Aldi ist :fresse2:
 
Endlich eine Antwort auf eine Bewerbung erhalten!
Einladung zum Online-Retest und zum Vorstellungsgespräch! BÄM! :banana:
 
unser Digitaler vermisst sich auch gerne mal, wenn mal falsch schiebt... maga aber daran liegen, dass er von Aldi ist :fresse2:

Der den ich bekomme kostet 80€ zzgl. mwst, ich lege alle Hoffnungen in ihn :fresse:
 
Letzter Tag arbeiten, dann urlaub.
Heute abend Itchy Poopzkid Konzert mit TheNameless und ein paar anderen Kumpels :banana:

Itchy Poopzkid hab ich mal irgendwann auf ZDF.kultur oder so gesehen, die waren echt gut!
Viel Spaß ;)
 
Ich hab meine verschollenen Schraubenschlüssel wieder gefunden und natürlich, ich hab ab heute Ferien. :banana:

MfG Decyl
 
Die rs reverb ist doch noch heute gekommen! Am Mittwoch bei hibike mit paypal gezahlt, ziemlich schnell. Dann wirds doch was mit Weihnachten. :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Hab ne woche urlaub... eigentlich solltens 2 sein, aber die nicht vorhandene organisation hat meinen antrag verschlampt und dann kommen sachen wie "ach du hast doch ne woche krank gemacht.. passt"

aber naja... woche ausschlafen :)
 
Heute abend Glühweinparty :d
 
Dann lass coop! :fresse:
 
Ich hab Portal 2 auch durch! :bigok:

Coop allerdings auch shcon :fresse:
 
Vorhin meinen alten 20GB iPod nach bestimmt 4 Jahren das erste Mal eingeschaltet und funktioniert wie am ersten Tag :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns ist es ne richtige party, ~30 mann und ~30L Glühwein :bigok:
 
- nächste Woche nur einen Tag arbeiten zum Glück
- ab Mittwoch Besuch aus Japan
- Bonusmitteilung für 2012 bekommen, im November gibt es 200% extra :bigok:
 
Und.... is jedes Jahr das selber, is erst wieder toll wenn man selber Kinder hat,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh