[Sammelthread] Was freut euch?

6 Stunden Klausur und nur 11 Seiten ? Hmm^^

Hab in meinem Deutsch Abi auch nur 10 Seiten geschrieben. Mit Konzept warens immerhin 20. gabs trotzdem 12Pkt.

Btw sind schon Abiprüfungen?

@Topic: Grad mal kurz die prüfung in Photoshop, Illustrator, InDesign gerockt. Nur 2/3 kleinere Fehler soweit ich das seh.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorgestern in 3 Stunden 5,5 Seiten geschrieben, passt also :fresse:
Wobei das für mich schon wahnsinnig viel ist, ich schreib meistens eher Qualität als Quantität :fresse:
 
wasn daran so wenig? müsst ihr an allem rumnörgeln? :fresse: ne, also im verhältnis hab ich echt viel geschrieben. eine, die sonst wirklich sehr viel schreibt, hat 2 minuten vor schluss nach dem 4. doppelbogen gefragt, also 12 seiten geschrieben. ich find meine 11 gut.
letztes mal hatte ich knapp 5, das war genauso eine intepretation, aber nur 4 stunden und dieses mal kam noch der vergleich dazu.
außerdem bin ich in deutsch so durchschnittlich wie niemand anderes. ich bin nie schlecht und nie gut, is echt zum kotzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
- 2 anstatt nur 1 Woche Urlaub bekommen
- alle Geschenke gekauft
 
Coole Sache :) Die Musik gefällt mir auch gut. Sind das Newcomer? Sagt mir so rein gar nix der Name :d

Das 2. Album steht in den Startlöchern und kommt am 16.03.12 raus.
Das erste Album findest du ua auch bei iTunes 'Suburban Grace'.
Die Band gibts schon ein paar Jahre, haben sich bis vor 3 Jahren aber vorrangig nur im Lokalen Umfeld bewegt. Zwischen Bremen und Hamburg wirds wohl die größte Fangemeinde geben, das ist deren 'Jagdgebiet'.
Mittlerweile gabs schon ein paar Auftritte in NL oder PL, sowie Deutschlandweit hier und dort mal. Berlin, Düsseldorf, Essen etc.
Die Band findet man bei Facebook, bei meinVZ, myspace und allen anderen Communities dieser Art.
Wenn du mir nen persönlichen gefallen tun möchtest, teil das Video auf Facebook ;) Desto mehr Leute es erreicht, desto besser. Ich fühl mich auf gewisse art und weise mit den Jungs verbunden, deswegen liegt mir was an deren Vorrankommen :wink:

- 1up :wink:
 
Das ich in einer Woche 2 Kilo abgenommen habe

klingt scheisse aber

Wasser :) oder was noch schlechter wäre/ist Teil Muskelmasse

2 Kilo Fett geht nich in einer Woche , geht gesund nichmal im Monat ausser hast 200Kilo :) übertrieben gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferien - nur eine Stunde heute gehabt. Jetzt. Och die überfüllte Busfahrt überleben. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
188€ (140€ gabs auch aber zu früh)
bahn hätte mich mittlerweile 200€ mit reservierung gekostet
 
Ich liebe meine Arbeit :bigok:

Vorhin zu unserem Typen gegangen, der sich ums Werkzeug kümmert (74 Jahre alt :bigok:) und gesagt, obs vielleicht möglich wäre nen Messschieber für Linkshänder zu bekommen. Weil wenn ich nen normalen mit links bediene guck ich immer auf die Rückseite :fresse:

Hat er im Katalog geschaut, einen gefunden für 20€ und wollte gerade Bestellnummer aufschreiben. Der hat aber so ne Schraube zum fixieren und ich mag es lieber, wenn man so nen "button" am Daumen hat womit man entriegelt. Also gefragt obs noch andere gibt.
Und auf der nächsten Seite war nen Digitaler :bigok:
 
- Blackberry Bold 9780 bekommen von der Firma
- mein inkompetenter Kollege muss das Team verlassen und geht 2012 in eine andere Abteilung
- morgen 14h Feierabend und nächste Woche nur einen Tag arbeiten :)
- meine tolle Zahnzusatzversicherung, die selbst Prophylaxe zahlt :bigok:
 
@jersdev

Das ist nur mein ThinkPad und iPhone für Schule + Arbeit ;) Eig lad ich nicht viel :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh