[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dhl freut mich
gestern Paket grad noch verschickt.Dienstag erwartet.
Heut trotzdem angekommen. Respekt!!!
 
Musik finden die einen das gibt, was man schon ewig gesucht hat. *awesome*
 
Uff, endlich Geschenke fertig. Meine Fresse ist das ne scheiß Arbeit, ich kann nicht vernünftig einpacken :fresse2:
 
camerazoom-2011122418etq6j.jpg


:banana:

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Das ich Skyrim anstatt für 45 für 25 Euro bei Amazon ergattert habe :d :banana:
 
Paar alte, gute Lieder "gefunden" - da kommen Erinnerungen an einige geile Sommer hoch! :banana:

->

Jetzt gleich Ausfahrt mit meinem besten Kollegen und den alten Tracks - nach dem Hörsturz werden wir dann sicher über die alten Geschichten philosophieren. :fresse:
 
Diese herrliche Ruhe an den Feiertagen :) Einfach mal nichts tun und von allen und jedem in Ruhe gelassen werden.
 
Steam hat mir Dota 2 geschenkt :banana:
 
Wo kommst du denn jetzt plötzlich her? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh